Name |
Gabriele M. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Hotelbereich ist übersichtlich, die Anlage nett. Aber überall mangelt es an Kleinigkeiten. Es wurde lang nichts investiert. Der Pool wir reglmäßig gereinigt, jedoch stehen Tisch am Pool wo abends auch mal das ein oder andere Glas fällt und die Kinder dort am nächsten Tag langlaufen.
Zimmer sind unterm Dach mit Schrägen fast nicht zuzumuten. Ich hab mir dort 2xso sehr den Kopf gestoßen das sich Hämatome bildeten. Die Türen schliessen zwar jedoch bleibt ein breiter Spalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Zimmer habe ich mir den Kopf zweimal an der Schräge gestoßen, da diese sich direkt über dem Bett befand. Ich hatte ausdrücklich kein Zimmer mit Schräge bestellt. Bekam aber trotzdem eins.
Die Putzfrau schaffte es nur zum Bett und über den Fußboden. Alles was höher war konnte sie wohl nicht erreichen. Schade! Und das obwohl ich ihr am ersten Tag, wie angeraten, ein gutes Trinkgeld gab. Gottseidank wurde regelmässig die Bettwäsche gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und sprach auch zum Teil sehr gut deutsch. Jedoch konnten Sie sich wohl von Ihrem Lohn keine Zigaretten leisten. Diese erfragten Sie sich dann einfach mal bei den Gästen oder nahmen sich das Päckchen unserer Tischbekanntschaft einfach gleich mit.
Es fehlt an Ausbildung des Personals. Die neuen lernen von den alten. Das reicht nicht! Man sollte nach vorn schauen und sich nicht die Sterne abholen lassen! Ich arbeite selbst in der Gastronomie und hätte mir hier solche Dinge nie leisten dürfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den ersten 5 Tagen schmeckt das Essen noch ganz gut. Doch man merkt schnell, dass dies nicht viel mit der Türkei zu tun hatte. Es war fad und nicht landestypisch. Es gab sogar zum Frühstück schon Pommes. Am letzten Tag gab es dann endlich mal ein Stück Lamm.
In der 2. Woche waren laut Aussage des Managers ca 700 Menschen im Hotel. Man fand keinen Platz und musste suchen. Am Büffet herrschte Chaos. Und sich dort dann drunter zu mischen machte keinen Spass mehr. Jeder spielte und suchte im Essen. Viele hatten Magenleiden inzwischen. Einige durften sogar ins Krankenhaus. Das war alles nur unhygienisch. Da muss auf jeden Fall dran gearbeitet werden. Die Kaffeeautomaten sind die absolute Katastrophe. Es fehlte ständig an Zutaten und manschmal kam nur noch Wasser raus. Es mangelt sehr an Sauberkeit! 2x saß ich auf einem Stuhl, wo mich ein Nagel am Gesäß belästigte. Einmal brach sogar das Stuhlbein weg, weil es morsch war. Der Restaurant-Manager liess zwar diesen sofort beseitigen aber die anderen Stühle wiesen die gleichen Mängel auf.
Die Stühle klebten an den Rückenlehnen und hatten Lederpolster an denen man festklebte, weil Tagsüber jemand mit nassen Badehosen drauf saß!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Morgens halb Fünf beginnt der Verkehr und damit auch der Gesang eines Moslems. Und wenn man Glück hat läuft die laute Musik gegnüber in der Disco. Hat man ein Zimmer zum Pool, ists zwar ruhiger aber dafür hat man im Bad so hohe Einstiegprobleme. Für ältere Leute eine Herausforderung!
Transfer zum Flughafen klappte sehr gut.
Was mich kollossal gestört hat ist das man dort abends nicht mal gemütlich ein Eiskaffee aufsuchen kann. Alles ist nur auf Verkauf ausgerichtet und man wird ständig von den Verkäufern angesprochen, schon fast belästigt. Die Cocktails sollten eigentlich bei all inklusiv im Preis enthalten sein. Denn ausserhalb ist es schwer mal eine Bar zu finden in der man angenehm sitzen und den Abend ausklingen lassen kann.
Die Nachbarhotels sind nur sehr schwer zugänglich denn man bekommt ja wie in einem Kindergarten Armbänder verpasst!
Der Strand war sehr schön, nur die Anlage liess etwas zu wünschen übrig. Es gab dort schönere. In einem Land wo Palmen nur so gedeihen sollte man doch wenigstens damit ein bisschen arbeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dazu sage ich nichts da wir uns dort nie aufhielten. Für Kinder ist es jedoch dort ganz gut. Man kann sie im Auge behalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Nationalität der Gäste war sehr angenehm und über diese konnte ich mich auch nicht beschweren. Eigentlich ist das Hotel garnicht so schlecht und der Poolbereich ist auch übersichtlich. Schön für Familien die kleine Kinder haben!
Der Strand war schön und wenn man ein paar Meter weg geht hat man auch keine Steine. Jeder Gang macht ja schlank!
Jedoch sollte mal gründlich an der Organisation und vor allem an der Sauberkeit gearbeitet werden.
Die Möbel haben ihren Dienst getan und sollten nun mal das Weite suchen. Bei so vielen Gästen müßte das doch möglich sein. Wir würden wiederkommen wenn diese Mängel behoben wären! Ansonsten bezahl ich lieber mehr und buche in Zukunft nur noch 5 Sterne-Hotels!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht