Name |
Klaus K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage an sich ist relativ modern, wird aber nicht gerade gut gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind eigentlich in Ordnung in Sachen Ausstattung aber leider war die Putzfrau in 14 Tagen warscheinlich nur einmal richtig am putzen, Betten waren zwar taglich gemacht aber das wars auch schon, Spiegel wurden nicht geputzt, im Zimmer wurde nicht gekehrt usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Deutschkenntnisse der meistens Kellner beschränkten sich auf: wie gehts, alles klar und schmeckt gut.
Aber noch mehr Pech hatten die Engländer am Nebentisch, den Fragen auf englisch konnten nur mit einem lächeln oder mit einem `ask the chef` beantwortet werden.
Natürlich konnten einige Kellner schon etwas deutsch aber das war halt nur ein kleiner Teil.
Die Kollegen an der Rezeption konnten zwar schon wesentlich besser deutsch aber dafür waren sie nicht gerade freundlich und kompetent.
Z.B. wollte ich an der Rezeption meinen Zimmerschlüssel abgeben, da störte ich allerdings gerade den Kofferträger und seinen Kollegen bei einer Unterhaltung, das ist ja noch nicht schlimm aber mich dann einfach zu ignorieren und das Gespräch weiterzuführen und mich als Gast dann noch warten zu lassen ist extrem respektlos und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant:eigentlich schön, aber bei voller Hotelbelegung zu eng.
Auswahl und Qualität der Speisen: Eine sehr grosse Auswahl an Salaten,Vorspeisen, Brot, Hauptgerichten und Desserts ABER leider gibt es jeden Tag das selbe zumindest in Sachen Vorspeisen und Salate.
Die Qualität der Speisen war allerdings für mich nicht mal einen Stern wert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf den Fotos sieht das Hotel so aus als wäre es direkt am Strand in einer ruhigen Umgebung, doch das stimmt nicht ganz. Was man nicht sieht ist, dass die Hotelanlage an einer relativ stark befahrenen Straße liegt und das kann bestimmt nach einigen Tagen nerven, ich hatte Glück, hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure sind zwar bestimmt nicht vom Fach aber sie machen auf jeden Fall einen guten Job.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Wenn sie irgend ein Problem haben, am besten immer gleich an der Rezeption beschweren, mit Nachdruck! Das hat geholfen.
Eine Raftingtour lohnt sich auf jeden Fall, ein tolles Erlebnis.
Mein Magen hat auch in der Türkei gut funktioniert aber wer einen sensibelen Magen/Verdauung hat, sollte seine Reiseapotheke dementsprechend packen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht