Name |
Tilo N. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wo nimmt dieses Hotel eigentlich seine Sterne her,das haben wir uns spätestens am dritten Abend gefragt?
Das Frühstück war noch ganz okay,das Mittagessen grauenhaft und völlig einfallslos. Wir sind zwischen Hotel
und Beachbar hin und her um etwas einigermaßen anständiges auf den Teller zu bekommen. Das Abendbrot war besser,dafür immer ein harter Kampf um jedes Häppchen. Über die Sauberkeit im Zimmer und über das Zimmer selbst gab es nichts zu meckern (bis auf den defekten Kühlschrank). Die wenigen Russen unter den vielen Deutschen machten sich nicht negativ bemerkbar, wie wir es doch von anderen Hotels oftmals gehört haben.Die Liegen, teilweise sehr schmuddelig, waren sehr sehr dicht und wenn man Pech hatte,den Ball noch voll im Gesicht.Eigentlich schade um diese doch recht hübsche Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war absolut in Ordnung,Bad gross genug.Der Fernseher funktioniert, der Kühlschrank nicht.Leider hatten wir das Pech,das in unserer Nachbarschaft ein Hahn wohnte, der uns allmorgentlich sehr früh und fröhlich begrüsste. Vielleicht müsste man sich auch etwas mit dem Notstromaggregat einfallen lassen, wenn es nachts ansprang standman im Bett.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich.Das Zimmer aufgeräumt und sauber,und für ein kleines Trinkgeld gab es Extras.Teilweise wurde manan der Rezeption herablassend behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen Im Hotel,wie oben schon beschrieben,war leider so mangelhaft, dass wir schon nach 3 Tagen ausserhalb des Hotels nach Alternativen suchen mussten. Abgesehen von der Qualität musste man auf sein Geschirr aufpassen, das es nicht vorzeitig in den Händen der Kellner landete,bevor man fertig war. Diese versuchten wohl ihr bestes aber ich glaube sie beherrschten es nicht besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Strand betrug zwar nur 5 Minuten (Traktor fuhr auch), Aber an wie vielen Müllbergen wir vorbeiliefen haben wir besser nicht gezählt. Der Strand war in Ordnung, wenn man bei den Nachbarn links und rechts ins Wasser ging. Bei uns waren nur Steine im Meer.Ansonsten die üblichen Preise für Sammeltaxen. Ein kleinerer Markt ist mit 15 Minuten Fussmarsch locker zu erreichen.Für längere Einkaufsbummel ist Kumköy sehr zu empfehlen. Ein Abschluss in "Bill Cosby´s Bar" ist dann als Abschluss die Krönung (danke Bill). Als Ausflug sollte man den GREEN CANYON nicht verpassen, ein fantastisches Naturerlebnis!! Aber bitte draussen buchen, de rhalbe Preiss und die gleiche Leistung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Als erstes gingen einen die Masseure, Fotografen, Friseure und andere auf den Geist. Ein einfaches oder auch mehrfaches nein reichte oftmals nicht, man musste schon sehr deutlich werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beim Handeln auf dem Markt ist es günstig das all inclusive Armband mit den 5 Sternen abzudecken,da gehen die Preise hoch.Wer es hektisch will sollte nach Side zumm einkaufen fahren,wer es etwas ruhiger will nach Kumköy.Und nicht BILL COSBY vergessen,hier gibt es die beste Bock- und Currywurst von Side.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht