Name |
Oliver S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck war okay ! Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand !
Das Hotel ist in 4 Wohnblöcke aufgeteilt, die jeweils 3 Etagen hatten !
Insgesamt waren es an die 300 Zimmer.
Die Gebäude sahen noch ziemlich neu aus !Das Essen wurde in Buffetform serviert! Das Essen war im großen und ganzen okay nur etwas einfallslos für ein Buffet!
Das Bier mußte man sich selbst zapfen und es gab keine Cocktails im Allinklusiveangebot!
Überwiegend waren deutsche Urlauber anwesend !
Es ist auf jeden Fall ein familientaugliches Hotel für Kinder ist genügend Unterhaltung vorhanden ! Für Erwachsene nicht!Ausschlafen nicht möglich ! MAn wird um 10 Uhr von lauter Musik geweckt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet ! Sie sehen im Internet und auf anderen Bildern viel größer aus.
Die ersten paar TAge wurden die Handtücher auf dem Bett liebevoll dekoriert.
Um die Klimaanlage zu nutzen musste man die Zimmertür geschlossen halten .Ansonsten waren die Zimmer in einem guten Zustand .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption gab es eindeutig zu wenig Personal und beachtet wurde man auch nicht immer sofort. Deutsch konnte das Personal teilweise gut, was auch nicht weiter verwundert..;-)
Beim Check-In mussten wir einige Zeit warten, bevor wir die Zimmerschlüssel bekamen und uns der Page auf unser Zimmer brachte. Freundlich und hilfsbereit allerdings war das Personal allemal und Spaß verstanden die meisten Servicekräfte auch. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag gründlich erledigt und es gibt Schilder die man an die Zimmertür hängen konnte, wenn man nicht gestört werden wollte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Für einen Allinklusive Urlaub war die Auswahl und Anzahl an Restaurants und Bars in jedem Fall zu wenig. Es gab ein Restaurant im Hotel, wo man sein Essen in Buffetform zu sich nehmen konnte und ein Restaurant am Strand, wo man allerdings nur bis 17.00 Speisen und Getränke ausgehändigt bekam. Die Getränke musste man selber zapfen und es gab keine Cocktails, welche im Preis enthalten waren. Das Besteck war oft aus und dann dauerte es immer eine längere Zeit bis es wieder aufgefüllt wurde. Das Essen war landestypisch, was wir aber sehr gut fanden, da wir heimische Gerichte jeden Tag in Deutschland essen können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand beträgt 300m ! Bis zum Zentrum Side sind es ca 9 km , weitere Nebenorte sind mit den Dolmus für einen Preis von 1,50 ? pro Person bequem zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool: war immer sauber und sehr gepflegt ! Es gab Wassergymnastik und Wasserballspiele !Die Unterhaltung naja war nicht gerade berauschend !
Am Hotel eigenen Strand gab es zwei mal täglich Beachvolleyball!
Sonnenschutz und Liegen waren kostenlos !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich war mir dieses Tanzspektakel Fire of Anatolya angeschaut !
Ansonsten ist der Markt in Manavgat sehr zu emfehlen !Ich fand für die Leistungen sind die Kosten einwenig zu hoch !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht