„
Wir haben noch nie soviel unzufriedene Gäste mit Magen-Darm-Problemen in einem Hotel getroffen. Speisen und Getränke wurden trotz Aufforderung nicht ausreichend gekühlt! Salate vom Mittagstisch fand man am Abend in ungeänderter Form am Buffet wieder.
Mehrere Gästen haben den Umgang mit Speisen und Getränken und auch den Umgang mit Gästen allgemein bemängelt, doch leider wurde nur Besserung angekündigt. Geändert hat sich leider überhaupt nichts.
Das einzig positive waren das Hotelzimmer und die Reinigungskräfte. Das restliche Personal war schlecht gelaunt und mehr mit dem Handy als mit dem Gast beschäftigt.
Der Hotelmanager machte zwar einen netten Eindruck war aber auch mehr mit seinem Handy (Facebook) als mit Reklamationen beschäftigt.
Animation und der Spabereich konnten nur im Nachbarhotel genutzt werden.
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Schade um das viele Geld und den Urlaub, auf den man so lange gewartet hat und so enttäuscht wurde.