Name |
lona |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
hotel und gartenanlage in ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und bad sauber, kommt allerdings langsam in die jahre, renovierung wäre langsam nötig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle kellner bis auf sehr wenige ausnahmen sehr nett. Animatsionsgruppe super. Strandbar tolles team.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen und getränke ausreichend geschmack gut, bis auf den kaffee - die maschinen müssten mal erneuert werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des hotels gut zum strand ca. 300 meter, aber es fährt auch ein bus vom hotel zum strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
volleyball am strand. sauna vorhanden, wurde aber nicht genutzt. animation gut und für jeden was dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider sind wir angereist und mussten für 2 nächte in ein anderes hotel, was nicht unseren ansprüchen gerecht wurde. als wir dann endlich in unser gebuchtes hotel und zimmer konnten, waren wir freudig überrascht, zimmer (familienzimmer) super, bad eng, aber ausreichend, zimmer sauber. das essen immer ausreichend, abwechslungsreich und geschmacklich gut. gesamtes personal super nett und hilfsbereit. was stört dass das hotel viele stammgäste hat, da werden die tische auf der terasse für diese zum essen reserviert, finde ich nicht in ordnung, da auch neue gäste ein recht haben, zu sitzen wo man will. strand sauber, liegen ausreichend vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Reiseveranstalter bis auf ein manko in ordnung. flugzeitverschiebung und neue fluggesellschaft wurde erst 2tage vorher mitgeteilt. aber völlig falsche zeit und gesellschaft, nach 30 minuten in der warteschleife wurde der fehler dann geklärt, ein kollege hat uns die falschen daten zugesendet, und nur durch überprüfen des abfluges ist mir dies aufgefallen, das sollte besser klappen im notfall, da es wochenende war mit anruf beim kunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht