Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Preis-Leistung ist das Hotel etwas überteuert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für das, dass wir nur ein Sparzimmer-Doppelzimmer gebucht haben war es ok, allerdings das Bad ist eine Zumutung, wenn man etwas korpulenter ist konnte man sich kaum im Bad drehen oder wenden, da man mit dem Po überall hängen geblieben ist, von der Sauberkeit und Reinigung war es ok, haben aber schon viel besseres gesehen,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im grossen und ganzen war es in Ordnung, das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit waren aber durch die grosse Menge an Gästen einfach überfordert, es war einfach zu wenig Servicepersonal vorhanden für diese Menge an Gästen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr einseitig, angefangen vom Brot beim Frühstück über die zusammengemixten Gulasche beim Mittagessen und endet beim Abendessen wo auch es jeden zweiten Tag das selbe gab in anderen Formen, man hatte das Gefühl das die Reste vom Vortag bzw. Frühstück oder Mittagessen zusammengemischt worden sind und daraus was gemacht worden ist, es gab auch sehr wenig typische Türkische Spezialitäten, Auch gab es in zwei Wochen kein einziges mal eine türkische Nacht wie in anderen Hotels, einen Grill für über 800 Gäste mit Fleisch ist einfach zu wenig, Öffnungszeiten der Restaurants sehr schlecht und man man musste sich sehr beeilen beim essen, es gab keine alternative für Spätesser und das es noch genügend Auswahl gab zum Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt abgelegen, zwei kleine Bazars, Abends keine Ausgehmöglichkeiten nur mit Verkehrsmittel, Side und Manavgat nur mit Dolmusch oder Taxi erreichbar, Fahrpreise von Taxi Verhandlungsbasis und Dolmusch Festpreise, Entfernung zum Flughafen ging Zeitlich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das was geboten wurden war in Ordnung aber man kann leider kein super tolles Animationsangebot verlangen wenn man nur drei Animateure hat die über 800 Gäste betreuen soll, das geht leider gar nicht, in 2 Wochen nur drei gute Shows wo die Leute auch noch von auswärts gekommen sind, die Shows die gezeigt wurden waren stellenweise unter der Gürtellinie und nicht für Kinder geeignet, Minidisco war in Ordnung aber die Betreuung des Miniklubs sollte man sich Überlegen ob man diese nicht durch jüngeres Personal ersetzen soll
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im grossen und ganzem war das Hotel ok, in den ersten 7 Tagen haben wir und wie in einem Altersheim gefüllt, da meine tochter mit 14 Jahren kaum Kontakt finden konnte zu gleichaltrigen, die anderen 7 Tage des Urlaubes wurden dann besser, ich habe die Erfahrung jetzt gemacht, das wenn man nur mit Deutschen Gästen in einem Hotel ist, ist es viel Schlimmer als wenn man ein gemischtes Publikum hat, Fazit für mich für dem Preis und Sternezahl gibt es viel bessere Hotels, die Erfahrung habe ich in den letzten neun Jahren gemacht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MDW
„
Alles Ok, würden nochmals über diesen Reiseveranstalter buchen, keine Komplikationen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht