Name |
Martin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
für ein 3 Sterne Hotel föllig in Ordnung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für ein 3 Sterne Hotel nicht schlecht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mann hat immer etwas gefunden das man satt wurde, aber dabei blieb es dann auch.
Sehr häufig musste man auf Pommes zurückgreifen, wobei die Auswahl eh nur auf Pommes mit einem gebratenen Stück (mal Fisch mal Fleisch) oder auf Reis zurück viel. 3x gab es auch Nudeln anstelle von Reis das ist allerdings nicht viel bei 14 Mahlzeiten in der Woche.
und All Inclusive Zeiten werden eingehalten, ich habe um 22:57 eine Getränke Bestellung aufgegeben, der Kellner hat sich noch viel Unterhalten, ich wollte 2x Vodka Lemon und 2x Whiskey Cola, die 2 Vodka Lemon hat er noch geschafft die Whiskey Cola habe ich aufgrund der Abgelaufenen Zeit nicht mehr bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber Strand ca 500m gab aber einen Shuttelbus
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gab es nicht.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Von der Anlage her würde ich sagen man könnte es auch mit einem 4 Sterne Hotel in der Türkei vergleichen, allerdings vom Service an der Poolbar und von der Vielseitigkeit des Essens sind wir bei 1 bis 2 Sterne der Landeskategorie.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
An der Veranstaltung haben wir nicht teilgenommen, und ich glaube wenn wir dort gewesen wären, hätte das nicht viel gebracht.
Laut Aushang kam der Reiseleiter 2x in der Woche für je 15min. ins Hotel.
in diesen 15min. ist der Reiseleiter dann für Öger Tours, und andere Veranstalter, zuständig. Über Ausflugsangebot und Umgang mit Reklamation kann ich nichts sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht