Name |
Superwick |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage war schön und übersichtlich. Die Lage war gut. Der Shuttle zum Strand fuhr sehr oft und der Fahrer war sehr freundlich. Der Dolmuschanschluß war hervorragend.
Poolanlage sehr sauber. Die Zimmer waren i.O aber relativ klein, hat uns bei unseren 8 Tagen aber nicht gestört.
Jetzt kommt das ABER ! Die Auswahl des Essens war nicht gut, und der Geschmack war fast schrecklich. Andere haben das Essen mit gut bewertet, können wir nicht nachvollziehen. Teilweise wurde wenn es mal was gab was schmeckte eingeteilt bei All In, HALLO? Muss ich jetzt betteln? Geht gar nicht.
Sauberkeit der Bar gab es nicht, es roch oft nach Erbrochenem an der Getränkeausgabe und auch beim Essensbereich am Außenbereich. Verschütteter Alk stinkt halt nach kurzer Zeit. Unter den Schränken im Essensbereich waren über die ganzen Tage immer Essensreste, Spinnweben etc. gut zu erkennen, man macht halt nur davor sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In unserem Hausbereich stank es leider immer nach Erbrochenem von der Bar.
Kleines Zimmer, putze war stets bemüht aber kein Licht in ihrem Job.
Ausstattung gut und Minibar wurde immer mit zwei lautem und zwei ruhigem Wasser aufgefüllt. Da die Reinigungswagen immer im Sichtbereich war, konnte man sich auch da gerne mal spät Abends bedienen. Da haben wir uns auch die Decke selbst besorgt.
Wie gesagt, selbst ist der "Mann".
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Empfang wurden wir über fast nichts informiert. Selbst ist der "Mann". Begrüßungsgeschenk und Abschiedsgeschenk nett aber daran könnte man sparen wenn die allgem. Hilfbereitschaft dafür besser wäre.
Beim Essen ist die Getränkeversorgung denen vorbehalten die gleich viel Trinkgeld geben, alle anderen werden ignoriert.
Die Animateure geben sich mühe sind freundlich und gut gelaunt und nicht nervig. Zwar immer die gleichen Sprüche aber völlig ok.
Zimmerreinigung war minimalistisch ! Nicht dreckig aber auch nicht super sauber.
Wir wollten eine zweite Decke und Kissen haben. Beim 2ten Nachfragen war es als Erledigt vermerkt ist aber nicht bei uns angekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da kann ich leider nichts positives schreiben. Schlecht, geschmacklos immer das selbe. Butter oder Magarine kennen die da nicht, nur eine nach schierem Fett schmeckende Masse. Essenseinteilung wenn mal was dabei war was i.O war. Könnte ich mich heute noch drüber eschoffieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut. Der Shuttle zum Strand fuhr sehr oft und der Fahrer war sehr freundlich. Der Dolmuschanschluß war hervorragend, ca. 100 Meter vom Hotel. Die Fahrten sind günstig und oft. Zum Shoppen ist Kumköy und Side gut und schnell zu erreichen. Auf dem Rückweg wird man immer direnkt am Hotel abgesetzt und das für schmales Geld.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennisnetz zwar kaputt aber ok. durschnittliches Freizeitangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer kein Wert auf Essen und Sauberkeit legt dann war es ok. Aber eigentlich viel zu teuer, da wir öfter Essen gegangen sind. Nach unserem ermässen niemals 4 Sterne !
und 84 % Weiterempfehlung völlig übertrieben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht