Name |
Ingeborg L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Excellentes Essen, guter Service, sauberer Wellnessbereich, Bettenzustand verbesserungswürdig, sehr saubere Anlage, freundlicher Empfang.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Bettenzustand verbesserungswürdig, defekte Schranktür und Glühbirne, Bademäntel incl., Handtuchwechsel perfekt, Zimmer als Drei/Viertageangebot
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches und zuvorkommendes Personal, Kofferhilfe wäre wünschenswert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Qualitativ sehr gutes Menue, beim Frühstücksbuffet könnte zu später Zeit noch etwas nachgelegt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Autoparkmöglichkeiten vorhanden, sehr schöner Bodensee/Rheinblick-speziell bei Nacht, sehr gute und leckere Backwaren vor der Haustür, Busanbindung ebenfalls vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Sauberer Sauna- und Hallenbadbereich, guter Handtuchservice
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt auf einem Berg, schöne Rundumaussicht, falls kein Nebel in der Ebene, das Preis/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, Fahrten in das Scheizer Hinterland mit dem Bus möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht