Name |
Janina |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat einen Aufzug, aber die Türen gehen sehr schnell zu. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten und Balkon. Es gibt einen TV, einen Deckenfluter und einen Safe gegen Gebühr (günstig).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal hat sich sehr bemüht und Reklamationen wurden direkt bearbeitet. Das Personal spricht eher englisch und französisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wiederholt sich nach einiger Zeit. Das Essen wird in Buffetform verabreicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in der Nähe einer Einkaufspassage, am Ende der Straße. Es ist sehr ruhig gelegen. Am Strand hat man viele Freizeitmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist sauber und man hat immer Platz gefunden. Es gibt einen recht kleinen Spielplatz. Der Wellness-Bereich ist sehr teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man sollte früh genug buchen und möglichst außerhalb der Hauptreisezeit. Am besten vielleicht knapp nach der Hauptreisezeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht