„
Da ich nun im 3. Jahr in Folge in dieses Hotel fahre, stelle ich fest, daß das Hotel immer schlechter wird. Es besteht dringender Handlungsbedarf des Managements.
Mein Zimmer wies folgende Mängel auf: Steckdose Bad defekt, Schiebetür lies sich nicht schließen (wurde dann repariert), Steckdose wo die Zimmerkarte eingesteckt wird, fiel mir entgegen, Gardinen hingen nur noch zu 2/3 in der Schiene, dann ging das Telefon nicht, mußte repariert werden. Ich denke das für solche Arbeiten im Winter genug Zeit war, da das Hotel ja auch jetzt Ende April fast leer war. Des weiteren war die Poolbar nicht geöffnet.
Der Schock kam dann am Strand, die Strandbar lag in Schutt und Asche und das sicherlich nicht erst seit ein paar Tagen. Was soll ich mit einer Liege am Meer, wenn ich nicht einmal eine Toilette habe und zu trinken erst recht nichts bekommen kann.
auch das Personal wirkte diese mal auf mich desinteressiert und unorientiert. Habe mir meinen Frühstückstisch des Öfteren selbst eindecken müssen.
Entspricht nicht dem Standard der Iberostar-Kette.