Penz Hotel West

Innsbruck, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.2
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

sportlich und kühl

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2010
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel macht im Eingangsbereich einen ansprechenden Eindruck, ebenso das Restaurant. Das Essen war mittelmäßig und relativ teuer.Die Zimmer sind groß und sauber.Die Beleuchtung im Bad ist mangelhaft. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Im Flur auf der Etage fehlten Wandleisten. Der Fluglärm war deutlich warnehmbar.Leider entsteht ein sehr negativer Gesamteindruck durch völliges Desinteresse seitens der Hotelleitung in Zusammenhang mit einer Reklamation.Wir haben trotz Buchung eines Doppelbettes nur ein 1,40 m breites Brett erhalten und entgegen der Vereinbarung der Bezahlung während des Aufenthaltes wurde der komplette Betrag sofort bei der Buchung abgebucht. Auf mehrere emails erhielten wir keine Reaktion
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Restaurants & Bars in der Nähe
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht