Name |
Angela C. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben einen Pauschalpreis bezahlt für 5 Übernachtungen, ein sehr gutes Lockangebot. Von irgendwelchen Nebenkosten war nie die Rede. Bei Ankunft wurde uns jedoch eine Nebenkostenrechnung von weiteren 50% des Preises präsentiert. Das Personal hat uns sehr unfreundlich und unverständlich ( sprechen nur italienisch, keiner sprach Deutsch ) immer nur wieder gesagt, dass wir die Kosten zu zahlen hätten. Auf Argumente sind sie nicht eingegangen. Unter anderem sollten wir für die Endreinigung 70€ bezahlen, obwohl wir selbst zunächst einmal das sehr schmutzige Appartment gereinigt haben, außerdem eine sogenannte Schadensversicherung wovon ich noch nie etwas gehört habe. Meine selbst mitgebrachten Handtücher und Bettwäsche durfte ich nicht benutzen und sollte deren Bettwäsche bezahlen.
Der Ärger über diesen Sachverhalt hat uns allen den Aufenthalt sehr verdorben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir waren nur 1x dort , hatten eine Küche im Appartment.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
es liegt direkt am See. die Wohnungen zum See haben einen tollen Blick. Leider kann man nicht schlafen, weil die Bar zur Seeseite liegt und bis um 2 Uhr nachts ist es sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab kein Freizeitangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
zu teuer, schlechter Service, zu schmutzig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hier gilt alles noch einmal, was ich zum Service des Hotels geschrieben habe. Keiner konnte uns bei unserem Problem helfen, niemand sprach deutsch etc siehe oben. Ob das ganze Problem am Reiseveranstalter oder am Hotel liegt, wissen wir nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht