Name |
Peter |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war schon klasse. Es verteilte sich alles ganz gut. Man konnte für einzelne Tage All-Inclusive nachbuchen, was wir für die letzten 3 Tage auch gemacht haben. Vorher sind wir auch mal im Ort Essen gegangen. War auch prima.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auch die Zimmer konnten sich sehen lassen. Ausreichend groß und ein schöner Balkon mit Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer sehr freundlich. Wir können uns nicht entsinnen, dass mal jemand nicht sehr nett war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Auswahl an Speisen war riesig und alles war sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war in unmittelbarer Nähe, auch die Restaurants im Hotel können sehr empfohlen werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Den Strand können wir schlecht bewerten, da dort im November kein Betrieb war. Zum Spazierengehen war er jedenfalls gut geeignet. Alle Pools waren trotz der späten Jahreszeit in einem TOP Zustand, nur seeehhhr kalt, was aber leider im November normal ist. Aber ich hab es trotzdem mal ganz rein geschafft.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben nicht viele Touren gemacht, aber ein Besuch auf dem Markt lohnt sich auf jeden Fall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht