Name |
Wolfgang L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Besser gehts nicht. Wir werden wieder buchen. Des Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Kulinarisch gibts es nichts zu reklamieren. Super Atmosphäre. Die Showabende waren jedes mal ein Knüller. Das Beste, was wir je gesehen haben. Ein echtes Profiteam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da gibt es nichts zu bemängeln. Besonders zu erwähnen sind die Themenrestaurants (griechisch, französisch, italienisch, asiatisch). Hier herrscht eine Atmosphäre wie im besten Gourmet-Restaurant mit internationaler Weinkarte (alles inclusive).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Anlage liegt am Hang. Der Weg zum Strand ist kurz, aber relativ steil. Gut für die Fitness.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sandstrand ist sehr schön. Allerdings etwas schmal, nur zwei Reihen. Sehr komfortable Liegen mit stabilem Tisch in der Mitte. Auch hier kommt jede halbe Stunde der Getränkeservice von der Strandbar.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Super Hotel für erholsame Ferien. Besonders hervorzuheben ist das "Dining out". Hier wird man mit dem Hotel-Shuttle zu einer griechischen Taverne nach Nea Moudania gebracht und wieder zurückgebracht. Essen à la Carte. Ebenfalls All-inclusive.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ATK
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht