Name |
Gabriela K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das bereits in die Jahre gekommen Hotel weist keinen hohen Standard auf, was man aber für den Preis auch nicht erwarten darf. Die Hotelanlage wird gerade \"renoviert\"; zumindest wird gerade an den Fliesen am Pool gearbeitet.
Trotzdem bietet das Hotel ein freundliches Ambiente, welches haupsächlich durch das sympathische Personal geschaffen wird. Halbpension: zunächst (also auf den ersten Blick) sieht das Buffet sehr mickrig aus, aber bei näherer Betrachtung sind die angebotenen Speisen frisch zubereitet und für ein 3***-Sterne Hotel wirklch ganz gut. Die Köchin ist sehr herzlich und kocht wirklich gut. Da habe ich persönlich schon andere Buffets in dieser Hotelkategorie gesehen, welche zwar quantitativ mehr anbieten, jedoch bei weitem qualitativ hohe Abstriche machen müssen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Möblierung ist etwas veraltet. Matratze war bei mir gut. TV-Programme waren genügend deutschsprachige vorhanden. Aber auch spanische... Badezimmer: selbst im Einzelzimmer konnte man sich gut darin bewegen, da es recht großzügig war. Föhn ist vorhanden. Jedoch ist das Hotel (wie oft in Spanien) sehr hellhörig. Lärmbescherden wurden nicht nach gegangen. Ansonsten alles nach Spanischem 3***-Kategorie. Bademäntel, Minibar, Kaffeemaschine würden wohl eher auf eine höhere Kategorie fallen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels war haupsächlich (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich und sehr bemüht. Einige Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch; andere weniger. Aber das ist in Spanien normal. Umgang mit Beschwerden: eher ist das der Rezeptionistin egal. Sie hat nur die Achsel gezuckt. Nette Zimmermädchen, die sich über ein Trinkgeld sehr freut; aber Ihr Zimmer wirklich gut saber hält.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist für ein 3***-Hotel wirklich gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht direkt am Strand, dafür aber liegt das Hotel recht ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Winter: keine Nutzung von Pool. Sonstige Dinge können nicht bewertet werden, da Nebensaison.
Ansonsten wurde ein Bingo-Abend und ein Disco-Abend innerhalb von 9 Tagen angeboten. Aber es gab dafür ein Silvestermenü im Hotel.
Zustand Pool: befriedigend, da gerade nicht Nutzbar und in Renoviereung; für den Sommer für mich nicht so schön.
Wellness: kein Angebot
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Für einen Aufenthalt im Winter würde ich das Hotel bedenkenlos empfehlen. Im Sommer ist dieses Hotel sicherlich auch gut für Strandurlauber. Liebt man eine schöne Poollandschaft, so würde ich abraten.
Gesamteindruck: ich habe noch einmal gebucht; ich denke das ist Empfehlung genug. ;-)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht