Name |
roberto |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde in schnellen Schritten für den Winter vorbereitet, aussen einen neuen anstrich und aus!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
keine richtigen polster, keine decken, es ist winter!
toilette total verdreckt, überall, die badewanne, ausgeschlagen, verdreckt, ansonsten schimmel im bad.
fernbedinung funtioniert nicht, warmwasser funtioniert nicht, alles wird widerwillig in der reception aufgeschrieben, das wars dann.
die bewertung "mangelhaft" ist noch ein viel zu schöner ausdruck
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das service im speiseraum,geht so, unfreundlich und abwesend,
nicht sehr freundlich den gästen gegenüber,
der service an der reception gehört hier nicht hin, so was von unfreundlich- hab ich noch nie erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das ist mist, keine auswahl an speisen- ein panierte wurst, cordon bleu, keine abwechslung der speisen, keine auswahl, sehr dürftig
suppe einfallslos
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die lage des hotels ist in ordnung,
ein paar minuten zum strand, ist ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
da wir im winter, weihnachten im hotel verbrachten, habe ich keine erwartungen von animation und sport.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
einzig die jungen leute im service, waren sehr nett und zuvorkommend, aber die alte generation, da ist keiner ausgenommen, gehört in den ruhestand geschickt.
so unfreundlich wie die sind schaden sie nur dem hotel.
da kann doch niemand grüßen, wenn man die hotelhalle betritt, das ist nicht nur meine erfahrung alleine, ich habe mit einigen leuten gesprochen, die sich auf die heimreise freuten, um von diesem ort rasch weg zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht