Name |
Nonik |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit schöner Lage!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Jedoch mangelt es an Platz zur Unterbringung des Reisegepäcks bei einem Aufenthalt von mehr als 3 -4 Tagen. Schrank für 2 Personen gerade ausreichend aber zu wenige Bügel für die ordentliche Aufhängung der Kleidung.
Eine kleine Zimmerbar ist vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Bedienung; überwiegend jedoch neues Personal mit nicht immer ausreichender Motivation.
War in früheren Jahren besser geregelt. Fachlich geschultes Personal ist eben doch nicht immer "zu teuer"!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Als Stammgäste haben wir den leichten Abwärtstrend mit Bedauern wahrgenommen.
Es wird unter einem neuen Küchenchef ? alles sehr über Salz gewürzt. Der frühere Trend in die französische Küche ist nicht mehr erkennbar.
Das Frühstücksbuffet wird häufig nicht rechtzeitig nachgefüllt. Backbaren (Croissants u.ä.)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkter Blick auf die Wismarer Bucht; gemütliche Terrasse.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel macht einen netten Eindruck. Es wird auch von Geschäftskunden gebucht,
Die Sauberkeit im Speisesaal hat uns bisher immer überzeugt; leider mussten wir feststellen, dass es daran aber jetzt mangelt. Tote Insekten auf den Fensterbänken und vergammelte Blumenleichen in den Vasen auf den Speisetischen sind kein schöner Anblick.
Im Bad wurde auch nur oberflächlich geputzt. Das Abstelltischchen war verschmutzt durch dickte Staubschichten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
DERTOUR hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Alle Unterlagen und Informationen wurden zeitnah zur Verfügung gestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht