Name |
Gisela R. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelzimmer und die Anlage waren sehr ordentlich. Wir hatten Halbpension. Weder Frühstück noch
Abendessen waren empfehlenswert. Es waren zu dieser Zeit etwa 30 Gäste anwesend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Nachdem es 2 Tage in unserem Zimmer unheimlich heiß (Klimaanlage efekt) war, bekamen wir nach
massiver Beschwerde eine Suite. Die Zimmer waren sehr sauber und luxuriös.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal sprach nur englisch, obwohl 90 % der Gäste Deutsche ware. Beschwerden mußte man öfters
nachhaken bis sich etwas tat. Es gab weder Zeitungen noch Zeitschriften. Auch nicht in englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen in diesem Hotel war sehr langweilig und nicht gut.Kleines Abendbuffet. Die Getränke waren
unverschämt teuer. 1 Flasche Wasser 7 Euro, Cola 6 Euro, Bier 6 Euro und 1 Glas Wein 10 Euro!
Es gab abends keinerlei Abwechslung (keine Bar etc.).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war sehr einsam. Keine Abwechslung und in der Nähe weder Caffees noch andere
Lokale. Mit dem Bus konnte man nach Cesme fahren, aber dort war ab 18.00 Uhr auch alles geschlossen.
Am Hafen waren einige Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen schönen Innenpool. Von 4 Thermalbädern war nur eines geöffnet. Ansonsten war der Spa-
Bereich sehr groß. Die Behandlungszimmer waren immer leer, da die Anwendungen viel zu teuer waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die Kosten für Getränke und auch die angebotenen
Spa-Anwendungen utopisch waren. Vielleicht sollte dieses Hotel ab Oktober schließen,da es außerhalb
der Halbpension keinen Service gab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht