Name |
Claudia S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung ist mäßig und etwas eng. Trotz mehrerer Personen war nur ein Bademantel vorrätig, der Fön ging nach 3 Minuten Gebrauch aus. Auf Anfrage wurde Wünsche aber schnell erfüllt. Die Zimmer-Ausblicke sind nicht schön, da auch das Umfeld und die Lage nicht besonders attraktiv ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches, englischsprechendes Personal. Vor allem der Concierge gab sich mit Auskünften und Ausflugs-Organisation sehr viel Mühe! Hat alles gut geklappt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider liegt das Restaurant direkt in der Lobby: keine Fenster und viel Unruhe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein ungeheizter Pool im 5-Sterne-Hotel? Geht gar nicht! Das mag im Sommer bei 45 Grad Hitze angenehm sein, aber auch im Januar/Februar kommen Gäste. Das ganze Ambiente rund um den Pool ist sehr einfach gehalten.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Das Mövenpick Bur Dubai ist gut für ein paar Tage in Dubai, wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte. Service und Personal war wirklich gut! Ambiente und Lage des Hotels ist nicht so großartig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht