Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut angelegte Hotelanlage mit eigener Tiefgarage und großem Spa-Bereich, Indoor/Outdoor-Pool mit Sauna etc., großzügige Zimmer und Bad,beides schick gestylt, schönes Restaurant, großes Frühstücksbuffet, Abendessen sehr gut, Empfandshalle leider mit wenig Ambiente, Gäste und Personal durchweg deutschsprachig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Große Zimmer und Bad, Klima, Balkon,deutschsprachiges TV, Bademäntel, Hausschuhe, ruhige Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal durchweg deutschsprachig, unter österreichischer Hotelleitung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Gutes Restaurant mit Menuwahl, kein a la carte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eigener Zugang zum Meer und direkte Anbindung an die12 km lange Ufer- Promenade, Stadtmitte zu Fuß schnell erreichbar, dort Hafen, Restaurants, Cafes, Mode, wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten entlang der Küste und ins Landesinnere, überall angepaßte Preise, sehr empfehlenswert im Herbst zur Trüffelsaison
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr umfangreiches Freizeitangebot
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht