Name |
Sammy |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sind bereits das 6mal in diesem Hotel und würden kein weiteres mal hinfahren !
Zimmer waren zu unserem erstaunen sehr schmutzig. Überall waren Harre. Das gesamte Geschirr war nich sauber! Essen teilweise ungenießbar. Manchmal gab es Mittags- und Abends das gleiche. Nur drei Hauptgerichte und einige Salate die sich sehr ähnelten.
Wir waren immer gerne in diesem Hotel, aber dieses mal war es eine Katastrophe!
Wir hatten teilweise vom Essen Durchfall!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Kein Service !
Es müssen alle Getränke an der Außentheke (auch bei schlechtem Wetter) selbst abgeholt werden. Kein Service an den Tischen für AI Gäste.
Die Softdrinks waren einheimische Marken die wirklich schlecht schmeckten. Keine Wasserflaschen für AI Gäste. Mann muss von einem Behälter selbst Wasser zapfen.
Ab 23:00 gibt es keine Getränke auch kein Wasser !
Kein Kaffee und Kuchen am Nachmittag beschrieben !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wirklich schelchtes Essen !
Getränke ungenießbar.
Kein Wasser in Flaschen wie in allen Hotels üblich !
Essen ist nicht empfehlenswert. Hatten vier Tage Durchfall!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist sehr ruhig und nur 20minuten Fußweg vom Zentrum Alanyas entfernt.
Strand 2 minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Leider schlecht geführtes Hotel.
Personal unfreundlich.
Kein Service.
Schlechtes Essen und ungenießbare Getränke (Tee, Kaffee, Cola, Fanta, Limo).
Kein Kaffee und Kuchen wie im Katalog beschrieben.
Zimmers sehr schmutzig.
Das Hotel war in den letzten Jahren wirklich empfehlenswert (waren bereits 6 mal da), jedoch hat sich diese Jahr aus scheinbaren Kpsteneinsparungen seitens der Besitzer, der Service und das Essen dramatisch verschlechtert.
Können diese Hoitel nicht mehr emphelen.
Wer diese Hotel bucht wird sich leider ständig Ärgern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter scheint mit dem Hotel zu arbeiten da er erst 9 Tage nach unserer Beschwerde ins Hotel kam.
Er kümmert sich nicht einmal die Mängel in irgend einer Form zu beseitigen.
Seine Aussage war " Das ist normal für 3 Sterne in der Türkei".
Wie bereits erwähnt waren wir das 6 mal in diesem Hotel und es hat uns immer gut gefallen , bis auf diesn Urlaub (leider).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht