Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist miserabel. Hygene muss groß geschrieben werden, das Zimmer war sehr dreckig. Das Personal sehr unfreundlich. Das Essen ging einiger maßen. Aber könnte besser sein. Das Hotel hatte ich nicht gebucht, sondern wurde dorthin umgebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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das zimmer was sehr dreckig und vor allem in schlechtem zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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das hotel hat ein sehr schlechtes personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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die umgebung ist in ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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das hotel hat einen kleinen pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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finger weg von diesem hotel. das hotel befindet sich in einem sehr schlechten zustand. für diesen betrag, was ich bezahlt habe, ist es nicht wert. ich verlange eine rückerstattung. bilder von diesem hotel und zimmer habe ich gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Ich hatte ein anderes Hotel gebucht. Aber wurde in dieses versetzt, wo ich nicht davon wusste. Das Hotel ist auf gut deutsch gesagt, schlecht. Transfer hatte ich auch gebucht aber es var leider kein Platz mehr für mich, was komisch ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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