Las Marismas

Corralejo, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Las Marismas Corralejo Fuerteventura

Vorschaubild
Name Thomas K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Sehr schöne liebevoll angelegte Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
4

Zimmer

Gut eingerichtet, landesübliche aber gute Betten, sehr sauber, tolles Badezimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Man wird, wenn man kein All Inklusiv ist, beim Essen servicetechnisch gerne mal übersehen, aber sonst top.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Nicht so abwechslungsreich, aber das was da ist, sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
4
5

Lage & Umgebung

City gut zu Fuss zu erreichen, aber um zum Strand zu kommen, und nicht den ständig überfüllten nutzen zu wollen, braucht man einen Leihwagen. Aber ansonsten schöne ruhige Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
4
4
2

Sport & Unterhaltung

Toller Pool, kostenpflichtig Minigolf, kostenloses Fitnesskursangebot, kleiner Kraftraum
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
4

Gesamteindruck

Insgesamt sehr schöne saubere und wirklich gepflegte Anlage mit sehr gutem Zimmerservice, für Handyfreunde WLan nur in der Rezeption, man kann sich aber einen eigenen Router fürs Zimmer leihen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XFTI

An sich gut. nur die An und Abreise war, sorry der Horror. Die Anreise dauerte von Abflug 9.20 in Düsseldorf bis Ankunft 19.30 im Hotel knapp 10 Stunden - 4 1/2 Stunden Aufenthalt in Madrid. Rückflug 8.15 Abholung am Hotel. Ankunft in Düsseldorf 22.35 - mehr sag ich dazu nicht. In der Zeit bin ich in den USA. Würde nur noch Anbieter mit Direktflug nach Fuerteventura nehmen und bei Iberia kriegt man noch nicht mal kostenlos was zu trinken im Flieger, aber die Reiseleitung vor Ort und der Service, top
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht