Name |
Urlauber 123 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Aufbau der Wohneinheiten die verteilt im Gelände gelegen sind führen zu einem guten Allgemeinbild. Die Grünanlagen sind der rauhen Natur gut nachempfunden.
Die schlechte Gastronomie und die Hausregeln stellen keinen Gegenwert für "all inclusive" Mehrkosten dar.
Wer sich jedoch selbst verpflegt kann hier ein echtes Schnäppchen machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung erfolgt in Appartments mit Küchenzeile im Wohnraum, separates Schlafzimmer sowie Balkon oder Terrasse.
In welchem Rhytmus gereinigt wird ist mir noch heute, ich war 14 Tage dort, nicht erkennbar. Mal täglich aber auch mal waren es 2 oder 3 Tage nicht.
Den angemieteten Safe konnte erst nach 7 Tagen genutzt werde.
Mal ging das Ding nicht auf mal nicht zu. Nach der Beanstandung kamen sofort unterschiedlich Handwerke vorbei die nach gleicher vorgehensweise den Safe unzulänglich reparierten. Für diesen Zeitraum musste der Gast anwesend sein.
Erst am 7ten Tag wurde die Safe-Tür ausgetauscht und der Safe war funktionsfähig,
Die Safe-Miete wurde für den Zeitraum der Beanstandung nicht zurückerstattet
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Reception sehr gut und kompetent.
Auch das Reinigungspersonal arbeitete vorbildlich.
Nur die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mittelmäßige Essenauswahl , Speisen der Vortage wurden immer wieder unter das Essen gemischt. Schon nach kurzer Zeit keine Abwechslung möglich bei Abneigung gegen bestimmte Speisen. Hier hat man "all in one" anstatt "all inclusiv".
Die Kellner sind unaufmerksam, Teller und Bestecke fehlen teilweise. Getränke wurden erst nach mehrfacher Reklamtion bereitgestellt.
Dafür wird die Tür bewacht damit keiner der Gäste mal ein Stück Obst als Zwischenmahlzeit mitnimmt. Was daran "all inclusiv" kann ich nicht verstehen.
Selten so schlecht gegessen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand nur mit Bus oder Taxi
Buspreis 1, 50€/Person; Taxi ca. 6, 00€
Bus um 11Uhr zum Strand und um 16 Uhr zurück kostenlos
Ticket an der Reception
Minimarkt im Hotel.
Ausflüge an der Reception buchbar
Wer Wanderungen liebt kommt hier auf seine kosten.
Transferzeit von und zum Flugplatz ca, 35 min
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer Minidico für Kinde liebt kommt hier voll auf seine Kosten.
Ansonsten sich wöchenlich wiederholendes Programm, oder auch mal nicht.
Das wird hier nicht so genau genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich werde dieses Hotel nicht mehr Buchen.
Der tägliche Ärger über das teilweise zusammengepanschte Essen und das unaufmerksame Personal lassen einen das Urlaubsende herbeisehnen.
Das weibliche Personal in der Gastronomie konnten trotz hervorragenden Leistungen den Leistungsrückstand ihrer männlichen Kollegen nicht aufwiegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht