„
Hotel ist sehr schön, Mitarbeiter freundlich (aber auf einem sehr niedrigen Sprachniveau). Dies ist verzeilich, jedoch, wo sind hier die 5*****?
Aber das schlimmste und was absolut nicht verzeilich ist: Das Essen und die Getränke! Wir waren zu viert im Urlaub, alle wurden krank, zwei von uns leiden heute eine Woche danach immer noch unter starken Durchfällen und Übelkeit, sind in Deutschland in ärztlicher Betreuung.
Als wir die ersten Probleme hatten, wurden wir ins Nachbarhotel geschickt, da keine Apotheke im Haus, dort hat man uns für 20€ ein paar Tabletten verkaufen wollen, 1 Std. später bekamen wir über Rezeptions- MA die selben Tabletten für 10€ ?
Am Pool war das schwimmen nicht möglich, entweder waren vor lauter Kindern, die mit ihren Eltern Ball/ Freesbee spielten oder die Schnuppertaucher teilweise bis zu 10 Personen im Pool. Ruhe gabs am Strand, wenn man weit genug weg war vom Hotel ( hier aber ohne Service, Getränke musste man dann selbst holen, keine Toilette in der Nähe.)
Alle Getränke kamen aus teilweise sehr fragwürdigen Getränke Automaten, künstlich im Geschmack, extrem Süß, ekelhaft.( Die besten Getränke waren Mineralwasser und der dort angebotene Rotwein),
Ich bin bestimmt nicht jemand der nur nörgelt, finde aber trotz der sonst sehr guten Bewertungen, sollte man ehrlich seine Meinung mitteilen.
Die einfachste Lösung wäre wohl, wenn das Mangement und alle Ihre Mitarbeiter ( ausser Roomcleaner und Gärtner, denn diese sind absolut super) in das Nachbarhotel ( Ibero Coraya Beach ) zur Schulung gehen würden, denn dort werden 5***** gelebt , gepflegt und man kann wirklich absolut entspannen und das Essen geniesen.
Mein Fazit: Wer Urlaub ohne Niveau sucht, gerne mit Magen-Darm Krankheiten wieder nach Hause will, ist dort sehr gut aufgehoben, ansonsten kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, sorry.