„
Wir hatten im Jaz Solya eine schöne Woche Badeurlaub verbracht. Das Hotel hat einen schönen Sandstrand mit direkten Meerzugang. Man kann sehr weit im flachen Wasser hinaus gehen, was für Familien mit kleinen Kindern vorteilhaft ist. Zudem gibt es zwei Stege beim Nachbarhotel, über welche man ins tiefe Wasser gelangt.
Die Zimmer sind schon etwas älter und zweckmäßig eingerichtet, was uns jedoch nicht gestört hat. Es war immer alles sehr sauber.
Das Essen war für ägyptische Verhältnisse gut, man hat immer irgendetwas gefunden, kann man eben nicht mit europäischer Küche vergleichen. Verhungern muss man auf jeden Fall nicht . Empfehlen können wir die Strandbar, an der es täglich Pizza und Sandwich gab.
Service wird hier groß geschrieben, die Kellner wussten zum Teil bereits am zweiten Tag, was wir trinken möchten. Alle sind sehr freundlich.
„
Wir haben im Jaz Solaya eine schöne Woche Badeurlaub verbracht. Das Hotel liegt direkt am Strand mit direkten Meerzugang. Man kann sehr weit hinausgehen, was für Familien mit Kindern vorteilhaft ist. Man kann vom Strand aus schnorcheln oder die zwei Stege des Nachbarhotels nutzen, über welche man ins tiefe Wasser gelangt. Das Wasser am Riff ist in Strandnähe meist etwas trüb, über den Steg erreicht man jedoch total klares Wasser.
Das Essen war für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Man findet immer etwas, kann man eben nicht mit europäischer Küche vergleichen. Zu empfehlen ist die Strandbar, an der es täglich Pizza, Pommes und Sandwich gab.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und zweckmäßig eingerichtet, was uns jedoch nicht gestört hat. Es war immer alles sehr sauber.
Service wird hier groß geschrieben, alle sind sehr freundlich.