Name |
Verena |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war architektonisch sehr ansprechend, hatte nicht zu viele Zimmer und deshalb recht überschaubar. Insgesamt erschien alles sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig und wurden täglich gereinigt. Kleine Aufmerksamkeiten wie Schokolade oder Obst wurden 2 mal die Woche aufs Zimmer serviert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Sevice war die Krönung des Hotels. Alle Angestellten waren überaus freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und stets mit einem Lächeln bei ihren Gästen. Das hat vieles, was einen sonst ärgerte, wieder verfliegen lassen. Leider war der Taxitransfer mit 20 Euro für 5 Kilometer Strecke deutlich überteuert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Genau das war der Schwachpunkt dieser Anlage. Deshalb hat es nicht die angepriesenen 4,5 Sterne verdient. Das Essen war sehr eintönig. Es gab oft die gleichen Gerichte, nur in einer anderen Panade. Fisch mal paniert, mal frittiert, mal gebraten (meistens nicht durch). Alles schmeckt immer recht ähnlich bis gleich, es gab kaum Abwechslung. Das Essen gehen machte schon nach ein paar Tagen keinen Spaß mehr. Man aß nur um satt zu werden. Aber eine Freude war es nicht. Zudem fehlten jeden Morgen erneut die Tassen und kleine Löffel für den Kaffee. Das war auf Dauer doch sehr nervig. Das Personal, vor allem der Küchenchef, kam immer ein bis zwei Tage, bevor wieder allwöchentlich die Hotelumfrage gestartet wurde, ob alles in Ordnung sei. Dabei fragte er nicht, sondern legte einem immer wieder in Mund, dass das Essen doch sehr gut sei. Wenn man brav nickte, bekam man ein Stück Schockolade. Jeden Mittwoch dann wurde ein Hotelbewertungsbogen ausgefüllt und dann immer freundlich mit Bestechung in Form von Schokolade darauf hingeweisen, dass man doch das Kreuz bei sehr gut machen solle, es sei schließlich gut für den Küchenchef. Als ich den Zettel ausfüllte, stand er sogar neben mir und beschwerte sich, warum ich das Kreuz nur bei gut mache. Ich hätte mich doch am Mittag über das Dessert beschwert, so dass er doch nun extra für mich Eis als Dessert serviert hätte. Nun wäre doch alles sehr gut. Nein, das war es aber leider nicht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Coraya Bucht ist zum Schnorcheln gut geeignet. Ansonsten ist rundherum nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Es gab Tennisplätze mit Flutlicht. Nach geegneten Schlägern musste man zwar etwas suchen, aber es ging. Am besten eigenens Equipment mitbringen. Ansonsten hatte der Beachvolleyballplatz nicht viel Sand, so dass wir immer zum Nachbarhotel gegangen sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel ok. Man kann nicht viel unternehmen und bleibt vorrangig in der Hotelanlage. Diese verbreitet eine gute und angenehme Athmosphäre. Man kennt sich dort, da es klein und überschaubar ist. Allerdings vermiest das Essen einem doch die Stimmung. Es ist ok, also nicht ungenießbar. Aber die Freude am Essen vergeht einem gleich nach nur wenigen Tagen. Darum muss das Hotel für 4,5 Sterne noch deutlich mehr tun. Das Personal war dafür einfach spitze.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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