Name |
Jorge Serafim |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein charmantes Haus, ideal gelegen, aussen sehr unscheinbar, leider war die Sauberkeit mangelhaft, der Wellnessbereich mehr als mangelhaft (kaputte Fliesen, fehlende Fugen, dreckige Fugen, der Whirlpool wohl eine Keimschleuder, die Räume zum Umkleiden gingen gar nicht).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war schön groß, mit einem tollen seitlichen Meerblick, der Balkon überdacht (es war stürmisch und es regnete hinein), die Möbel charmant, Leider waren auch hier sämtliche Scheiben sowie sämtliche Spiegel ziemlich dreckig und wurden auch nicht geputzt, Staub überall. In November waren kaum Gäste da, meine Nachbarn oben konnte ich trotzdem gut hören. Leider keine deutsche TV-sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war angemessen. leider war hier die Sauberkeit nicht ausreichend, die Fenster ziemlich dreckig, die Tischdecke ebenfalls.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage direkt am Meer, kommt man schnell mit dem Bus nach Porto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich war schmuddelig bis dreckig, hier kann man sich wohl sehr schnell eine Pilzerkrankung holen, wir waren hier sehr enttäuscht. Die Räumlichkeiten haben nichts mit einem vier sternen Hotel zu tun.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt, trotz der ungenügenden Sauberkeit, wurden wir das Hotel nochmal buchen, aber den Wellnessbereich nicht mehr betreten. Die Lage ist phänomenal und entschädigt auch für die dreckigen Fenster/Spiegel. der Veranstalter sollte unbedingt sich den Wellnessbereich anschauen und die fehlende Sauberkeit kritisieren. Die Strände waren völlig dreckig (keine Hauptsaison), dies hat eher mit der Mentalität der Einheimischen zu tun (und es ist ein wunderbarer Ort, a praia dos lavadores, sowie Vila Nova de Gaia).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht