Name |
Gabriele |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei Themenabenden wurden die Gerichte nur in andere Schüsseln verteit .Im Prinzip war es immer das selbe.Aber das aller Schlimmste ist die Ignoranz der Bedienung .Ein
wenig bedient wurde man ev. für einen Tag wenn man einem Kellner Geld zusteckte.
Beim Frühstück musste man sich meistens erst einmal einige Zeit sein Besteck zusammensuchen weil die Kellner nicht bedienten.Top war allerdings (für jemanden der so etwas gerne mag)das es zum Frühstück ca.25 Sorten Oliven gab! Mit diesen wurde Stellfläche gefüllt,damit man vermutlich nicht etwas wie Bananen,Wassermelonen ,frische Säfte oder ähnliches wie in anderen 5Sterne Hotels hinstellen musste.
Aber das Kantinensparprogramm gipfelte erst Nachmittags seine sensationellen Höhepunkt.
Mmmmm,1ganze Stunde hatte man die Auswahl zwischen 2- 3 verschiedenen trockenen Torten mit Soßen übergossen, drei Kantienenaufwärmbehälter mit ganz trockenen Blätterteig ? Und geviertelte trockene Toastscheiben mit einem Blättchen Salat und Käse/Wurst. (dabei ist es in der Tuerkei was Süßspeisen betrifft normalerweise schwiegig die Finger davon zu lassen)
Doch es war schönes Nachmittagsprogramm sich zwei Wochen dort hin zu setzen und die Gäste zu beobachten,wie sie täglich langsam an der Minniangebotstheke vorbeischländerten (in der Hoffnung etwas neues zu entdecken) und dann mit lehrem oder leicht gefülltemTeller und enttäuschten Gesichtern zum Kampf um ein Getränk aufmachten.(wie schon erwäht,Kellner verhanden aber selten einer der bedienen wollte.
Die Krönung einer Spezialserviceleistung eines Kellners war sein Spezialcoktail den er mir zubereitet hat. Ich weiß nicht welche Getränke alle drin waren, denn ich habe ihn nie getrunken und aus der großen Gruppe mit der wir zusammen saßen wollte ihn auch keiner trinken,denn das besondere an diesem Coktail war der Apfelring ,den der Kellner persönlich in eine Blumenform zurechtgebissen hatten und dan in meinen Coktail gelegt hatte. (wer`s mag ;-) ich han an diesem Abend keinen gefunden nur ein allgemeines )
Mein Fazit = man konnte auf jeden fall nicht verhungern und es gab auch etwas zu erleben.Denn ich könnte noch viel mehr schreiben über Dinge die sich für ein fünf Sterne Hotel nicht gehören (Katzen auf dem Tisch im Hauptrestaurant usw.)
Der Geschäftsführung wäre gut angeraten sich die anderen Hotels mit gleichen Sternen auf dieser Meile anzuschauen da wüssten sie was man so bei 5 Sternen erwartet.Höchsten 3 Sterne für dieses Hotel.ich verstehe die vielen gute Bewertungen nicht aber man muss sagen wenn man vorher immer im 3Sterne Hotel in der Türkei war könnte das hier tatsächlich ein Upgrate gewesen sein.Aber die jenigen die schon öfter in 5 Sterne Hotels in der Türkei, waren wissen das es ganz anders geht.
Jemand der sich verwöhnen lassen will muss schon die anderen Hotels dort buchen denn die sind alle besser und zu empfehlen .
Die Themenrestaurants waren immer nur zu hälfte geöffnet und mussten auch entgegen der Katalogbeschreibung bezahlt werde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Optisch viel Schrank aber kaum Möglichkeiten die Sachen unrter zu Bringen,
Badewanne mit hohem einstig zum Duschen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außer in der Lobby schlecht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
neues Strandgebiet mit einigen min.5 Sterne Hotels direkt am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für ein fünf Sterne Hotel eine sehr schlechte Essensauswahl.
Alles nur wie in der Kantiene in Warmhaltebehälter .Kein Schow-Cooking.
Bei Themenabenden wurden die Gerichte nur in andere Schüsseln verteit .Im Prinzip war es immer das selbe.Aber das aller Schlimmste ist die Ignoranz der Bedienung .Ein
wenig bedient wurde man ev.für einen Tag wenn man einem Kellner Geld zusteckte.
Beim Frühstück musste man sich meistens erst einmal einige Zeit sein Besteck zusammensuchen weil die Kellner nicht bedienten.Top war allerdings (für jemanden der so etwas gerne mag)das es zum Frühstück ca.25 Sorten Oliven gab! Mit diesen wurde Stellfläche gefüllt,damit man vermutlich nicht etwas wie Bananen,Wassermelonen ,frische Säfte oder ähnliches wie in anderen 5Sterne Hotels hinstellen musste.
Aber das Kantinensparprogramm gipfelte erst Nachmittags seine sensationellen Höhepunkt.
Mmmmm,1ganze Stunde hatte man die Auswahl zwischen 2- 3 verschiedenen trockenen Torten mit Soßen übergossen, drei Kantienenaufwärmbehälter mit ganz trockenen Blätterteig ? und geviertelte trockene Toastscheiben mit einem Blättchen Salat und Käse/Wurst.(dabei ist es in der Tuerkei was Süßspeisen betrifft normalerweise schwiegig die Finger davon zu lassen)
Doch es war schönes Nachmittagsprogramm sich zwei Wochen dort hin zu setzen und die Gäste zu beobachten,wie sie täglich langsam an der Minniangebotstheke vorbeischländerten (in der Hoffnung etwas neues zu entdecken)und dann mit lehrem oder leicht gefülltemTeller und enttäuschten Gesichtern zum Kampf um ein Getränk aufmachten.(wie schon erwäht,Kellner verhanden aber selten einer der bedienen wollte.
Die Krönung einer Spezialserviceleistung eines Kellners war sein Spezialcoktail den er mir zubereitet hat. Ich weiß nicht welche Getränke alle drin waren, denn ich habe ihn nie getrunken und aus der großen Gruppe mit der wir zusammen saßen wollte ihn auch keiner trinken,denn das besondere an diesem Coktail war der Apfelring ,den der Kellner persönlich in eine Blumenform zurechtgebissen hatten und dan in meinen Coktail gelegt hatte. (wer`s mag ;-) ich han an diesem Abend keinen gefunden nur ein allgemeines )
Mein Fazit = man konnte auf jeden fall nicht verhungern und es gab auch etwas zu erleben.Denn ich könnte noch viel mehr schreiben über Dinge die sich für ein fünf Sterne Hotel nicht gehören (Katzen auf dem Tisch im Hauptrestaurant usw.)
Der Geschäftsführung wäre gut angeraten sich die anderen Hotels mit gleichen Sternen auf dieser Meile anzuschauen da wüssten sie was man so bei 5 Sternen erwartet.Höchsten 3 Sterne für dieses Hotel.ich verstehe die vielen gute Bewertungen nicht aber man muss sagen wenn man vorher immer im 3Sterne Hotel in der Türkei war könnte das hier tatsächlich ein Upgrate gewesen sein.Aber die jenigen die schon öfter in 5 Sterne Hotels in der Tütkei, waren wissen das es ganz anders geht.
Jemand der sich verwöhnen lassen will muss schon die anderen Hotels dort buchen denn die sind alle besser und zu empfehlen .
Die Themenrestaurants waren immer nur zu hälfte geöffnet und mussten auch entgegen der Katalogbeschreibung bezahlt werde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht