Name |
Martin |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist seine 5 Sterne wert. Gebäude ist architektonisch hoch interessant, seit ca 5 Jahren in Betrieb. Haus wird gut geführt, Personal ist überaus freundlich, Zimmer sind sauber. Lage (gepflegte Gartenanlage) und Essen sind sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All inclusive biete Vollversorgung an Essen und Getränken fast rund um die Uhr. Spezialrestaurants bieten länderspeziefische à la carte Gerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sandstrand ist durch den hoteleigenen schön angelegten Garten direkt zu erreichen. Einfache Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, gehobene in Antalya. Mit Bus ca 35 Minuten ordentliche Verbindungen. Zum Flughafen ca 15 km(geschätzt) Fluglärm vernachlässigbar. Ausflugmöglichkeiten werden von Reiseveranstaltern angeboten. Leider besteht keine hoteleigene Busverbindung mehr nach Antalya, angeblich von Regierung untersagt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Gem. der Jahreszeit kleines Angebot
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gut ist kostenloses Anbinden der Zimmer mit LAN, im Foyer WLan Anschluß, mit allen Möglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht