Name |
Dieter S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein recht gutes und sauberes Hotel, wo man sich wohlfühlen kann
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. (Je nach dem wie man sie achtet)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Was sehr schlecht ist, ist die reservation für die a la cart rRestaurants
Beim Esssaal hat es viel zu wenig Tische im Freien. Mann muss anstehen wenn man nich im Saal essen wil.
Es würde auch nicht schaden, wenn es etws mekt Kellner haben würde, so könnte die Wartezeit (bis 20. Min.) verkürz werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Rund um das Hotel gigt es viele Einkaufsmöglichkeiten und viele sind noch im Bau
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider hat es viel zu wenig Ligen am Pool und am Strand. Wir waren uns nicht gewöhnt, dass man am Morgen die Tücher bereit auf die Liegen legen muss, so dass man um 10 uhr noch Platz hat.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein ausgezeichnets Hotel mit kleinen Megeln, aber wenn man darüber hinwegschaut, gibt es eigentlich nicht zu mekern, ausser man sucht es extra.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht