Name |
RosaLuxemburg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Angenehmer Aufenthalt auch im Winter wenn stürmt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind war alles top sauber. Tägliche Reinigung und saubere Handtücher. Die Minibar gut gefüllt. Wünsche wurden lächelnd erfüllt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alles zu unserer Zufriedenheit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alles bestens, für jeden etwas dabei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit öffentlichen Mitteln Lara und Antalya sehr gut preiswert erreichbar. Tatsächlich ist auch das Skigebiet von Antalya sehr gut erreichbar und im Februar lag ausreichen Schnee
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Trotz dass es in den Wintermonaten etwas ruhiger ist war alles sehr gepflegt . Die Animation hat es in diesen Monaten sicherlich nicht leicht bei einem so hohen Altersdurchschnitt der Gäste, trotzdem waren sie immer gegenwärtig, freundlich und aufmerksam
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Concorde ist ein Hotel das wir gerne bevorzugen, die freundliche und offene Art der Mitarbeiter gefällt uns sehr. Die Qualität der Gäste kann man dem Hotelmanagement nicht ankreiden. Unangenehme Gäste werde freundlich auf die eine oder andere Sache aufmerksam gemacht. Der Ton macht die Musik
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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