Name |
Jess89 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
All-Inclusive Hotel im Stil eines Flugzeuges, große Grünanlage mit großzügiger Poollandschaft. Man merkt allerdings, dass das Gebäude in die Jahre gekommen ist, da man v.a. in den Zimmern nirgendwo "genau hinsehen" darf. Prinzipiell aber eine saubere Anlage.
Gemischte Gäste-Nationalitäten (viele Araber und Holländer), Gott sei Dank nicht komplett deutsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ältere Zimmer, Zustand daher nicht perfekt, aber in Ordnung. Größe ausreichend.
Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Föhn, leider wenig Ablagefläche, Vergrößerungsspiegel, keine Bademäntel.
Sehr hellhörige Zimmer, leider auch sehr laut, da die meisten Zimmer zur Hauptstraße hinausgehen, daher kann man nicht mit offener Balkontüre schlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, Guest Relation und im Housekeeping. Die Kellner im Hauptrestaurant dürften aber aufmerksamer und freundlicher sein (trotz Stress).
Hervorzuheben ist aber der super Umgang mit Beschwerden an der Rezeption. Nach der ersten Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, da unseres direkt zum Nachbarhotel hinausging (Disco + Müllabfuhr). Dies wurde sofort ernst genommen und nach dem Mittagessen hatten wir ein schönes und sogar größeres Zimmer!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hauptrestaurant zu wenig Speisenauswahl (v.a. für Vegetarier), leider hat alles sehr eintönig geschmeckt, keine Überraschungen mehr oder Abwechslung. Küchenstil sehr europäisch (Pommes, Pizza, Pasta & Co.). Zu wenig Plätze im Restaurant, zwischen 19. 00-21. 00 Uhr war es sehr eng und laut.
Snackbar zum Mittagessen in Ordnung, kleine Auswahl an Gerichten und Nachspeisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandnähe, eigener Strandabschnitt. Hotel liegt nur 10 Minuten Transferzeit vom Flughafen entfernt, Shoppingmöglichkeiten vor der Haustüre. Nach Antalya dauert es mit dem Dolmus aber doch 20-30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
- Kursangebot: Morning Gym, Aquagym, Step Aerobic, Volleyball, Darts, Minigolf
- Fitnesscenter (leider keine Klimaanlage)
- Spa Center (tolle Behandlungen und Massagen)
- Abendshows
- Disco
- Pool Games
- großzügiger Strandabschnitt (Steg wurde gerade fertig gemacht für Sommersaison), leider keine Bar am Strand (nur Wasser + Kaffeeautomat)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben einen netten Badeurlaub in der Nebensaison verbracht und nicht sehr viel Geld dafür bezahlt, dafür war das Hotel absolut in Ordnung.
Wahrscheinlich werden wir aber trotzdem nicht mehr hierher kommen, da uns nichts "begeistert" hat, an das wir auch noch später denken würden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Alle wichtigen Reiseunterlagen per E-Mail rechtzeitig erhalten, Transfer hat reibungslos funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht