Name |
Rosi 2014 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Restaurant im Hotel ist nicht so schön. Vieles ist schon abgenutzt und dementsprechend befleckt.
Der Badewanneneinstieg im Hotelzimmer ist zu hoch. Wir waren Ende November da, kann sein, das das Hotel im Sommer richtig schön ist. Die meisten Restaurants waren draußen und bereits geschlossen. Wir hatten unsere liebe Mühe, genügend Wasser trinken zu können. In der Minibar ist einfach zu wenig. Der Pool ist zu klein. Der Hamam nicht gut beheizt und nur 1 Sauna kostenlos. Keine Poolbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ganz gut. Badewanneneinstieg zu hoch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider ist das kein Service, sowie wir ihn von anderen 5-Sterne Hotels bereits
kennen. Bedienung erfolgte kaum. Wenn man was trinken wollte, ob im Kaffee, Lobby-Bar
oder Restaurant, hat man sich das selbst geholt. Es waren zu wenig Kellner da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten das Gefühl, das Essen ist jeden Tag gleich. Das Beste war das Frühstück.
Es gab kaum Highlights. Schade.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist schön gelegen. Wir waren schon öfters in Lara, da es nicht weit vom Strand gelegen ist. Antalya ist auch nicht weit entfernt. Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sterne Standard. Schade.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltungsangebot war mau. Den Animateuren war anzumerken, das die Luft raus war.
Wir hatten das Gefühl, es ist eben Winter und da läuft nicht viel. Keine Bademäntel im Zimmer. Keine Poolbar. Wenn Wellness, dann gegen Bares.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sterne Standard und für deluxe haben
wir schon was richtig gutes erwartet. Wir haben schon öfters 5 Sterne Hotels besucht und haben also einen Vergleich. Die Lobbybar war so unpersönlich und sehr laut. Musik im Hintergrund würde dieses Problem beheben. Bedient wurden wir erst ab Samstag. Da war das Hotel gut besucht. Das Essen war dementsprechend auch besser. Wer wirklich Wert auf Service legt, sollte sich ein anderes Hotel in Lara aussuchen. Lara ist schon schön. Lieber ein paar Euro mehr, aber man braucht sich nicht ärgern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht