Name |
Silv.2014 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir eingecheckt hatten, war das Hotel überbucht! Wir wurden in das Miracle umquartiert. Nach 2 Tagen konnten wir endlich einziehen. Wir fanden ein gereinigtes Zimmer, jedoch eine sichtbar benutzte Toilette und einen vollen Mülleimer vor. Die Putzfrau ging einmal kurz mit der Toilettenbürste durch das WC und nahm den Abfall aus dem Mülleimer (keine Desinfektion) . Die nächsten 3 Tage und Nächte bereitete uns die Balkontür Schlaflosigkeit! Alle Türen und unser Bettpaneel klapperten, die Balkontür entriegelte sich ständig von selbst. Wir schilderten das nach der ersten Nacht an der Rezeption, weil wir auch um unsere Sicherheit besorgt waren. Nach 3 Tagen wurde Abhilfe geschaffen. Die Tür wurde mit einem Aluvierkant und 2 Bademantelgürtel! stabilisiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Möbel sind in die Jahre gekommen - guter Flach-TV
Trink- und Zahnputzgläser wurden nur teilweise oder nicht gereinigt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bedienung nur mit langen Wartezeiten - oder gar nicht
Tischdecken oft befleckt
unmotiviertes Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
eintöniges Essen, verdorbenes Obst,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr schade, von einem 5Sterne-Resort hatten wir uns mehr versprochen.
Es ist dringend renovierungsbedürftig. Beim Personal ist die Luft raus.
Silvesterfeier nicht gut organisiert, zu eng, zu laut, angekündigtes Feuerwerk fand nicht statt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung war nur am Begrüßungstag anwesend
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht