Name |
Harald |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und würden es immer wieder besuchen bzw. empfehlen. Da wir bereits auch in anderen Hotels in Lara unseren Urlaub verbracht haben, können wir somit dieses Hotel mit anderen vergleichen und es entsprechend bewerten. Uns gefällt vor allem die angenehme Atmosphäre, die Größe des Hotels und der Zimmer, der sehr gute Service, das geschmacklich sehr gute und abwechslungsreiche Essen, sowie die sehr schön gestaltete Gartenanlage. Außerdem ist für uns die Flughafennähe sehr wichtig, um unnötige lange Busfahrten zum Hotel zu vermeiden, wobei es hier keine Fluglärmbelästigung gib. (Anfahrt ca. 20 Minuten).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräumige Zimmer, sehr gute tägliche Reinigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist wirklich sehr gut, Wünsche oder Anregungen werden immer entgegengenommen und sofort bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der gastronomische Bereich ist mit sehr gut zu bewerten. Die Speisenangebote zu allen Mahlzeiten beinhalten eine sehr große Auswahl und in einer sehr guten Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist optimal und genau am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bei den Freizeitangeboten geben wir nur deshalb 3 Punkte, da das gesamte Animationsteam die Urlauber einfach nicht begeistert. Sicherlich mögen viele Urlauber ihre Ruhe, aber es gibt viele Gäste, die gern an den verschiedenen Sportaktivitäten teilnehmen möchten. Wir wurden niemals angesprochen. Das war in diesem Hotel vor Jahren einfach viel viel besser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden folgendes empfehlen: In den Wintermonaten sind die Plätze in der Lobbybar (für die Abendveranstaltungen) einfach nicht ausreichend. Wir haben in den 7 Tagen nur an 1 Abend einen freien Platz bekommen. In anderen Hotels gibt es für Gäste mit Kindern einen separaten Speiseraum. Es ist schon eine Zumutung, wenn bei den Mahlzeiten ständig die Kinder schreien - für die Eltern sicherlich normal, aber für die Gäste ohne Kinder purer Stress! Außerdem haben Kinder nach 22.00 Uhr an der Lobbybar nichts zu suchen. Da werden Kleinstkinder in Kinderwagen durch den Bereich geschoben und lauter Musik ausgesetzt. Hier müßte das Hotel reagieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht