„
Wir hatten das Hotel auf Empfehlung gebucht, uns aber etwas spektakulärer vorgestellt, wie z.B. von der Weihnachtsdeko wie auch der Inneneinrichtung. Wie der Ablauf an Silester sich gestaltet, musste erst erfragt werden. Besser wäre gewesen, einedn Flyer vorzubereiten, es dem anreisenden gast in die hand zu drücken oder ins Zimmer zu legen. Für die Tischvergabe musste man sich 2 tage vorher ab 14.00 in der Lobby anstellen! Zu Silvester war der Saal sehr schön geschmückt, es gab auch ein leckeres Gala Dinner, nur das Personal war vor Mitternacht schon überfordert, so dass auch kein Sekt zum Anstoßen gereicht wurde.
Die Musik war um einige Dezibel zu laut, ein Gespräch mit den Tischnachbarn war nicht möglich. Ab 1.30 war in dem Saal alles vorbei! Auch an den anderen Tagen war nach dem Abendessen die Bar sehr gut besucht, leider fühlten wir uns durch die Kinderdisco, beginnend ab 20.30 immer gestört. U.E. hätte man Kinderdisco mit Babies und Kleinkindern vor das Abendessen oder in einen anderen Raum verlegen können, wir wollten nicht jeden Tag beim Espresso Rolf Zuckowski hören. An Regentagen gammelte man nur von einer Kaffeelounge in die andere, nicht jeder ist der Sport- oder Saunafreak. Es wäre schön gewesen, wenn es für solche tage ein Angebot gegeben hätte, z. B. Sprach- oder Tanzkurs, Brettspiele zum Ausleihen o.ä. Noch eines: Im Speiseraum fühlte man sich wie in einer Kantine, ständiges Geschirrklappern und dazu noch freier vogelflug von Spatzen.
„
Es hat uns gut gefallen, für uns war es ein sehr gutes Mittelklassehotel, es fehlte ein wenig der Schick insgesamt. Im Sommer ist es bestimmt sehr zu empfehlen, da es eine sehr schöne Außenlage besitzt und insgesamt auch einen sehr gepflegten Eindruck macht.