Name |
Maria |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir haben das "Concorde" wegen der günstigen Lage (Kurze Transferzeit) und wegen der verhältnismäßig günstigen Anzahl der Zimmer gebucht.
Außerdem gefällt uns die ungewöhnliche Architektur des Hotels.
Obwohl wir das 9.Mal in der Türkei weilten, wurden wir angenehm überrascht vom guten Service des Hauses.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer zur Land-/Straßenseite im 7.Stock.
Das Zimmer war sehr groß und war sehr ruhig, wir hörten keinen Straßenlärm oder Geräusche aus dem Hotel.
Es war mit Doppelbett, 3 Hockern, 1 Sessel, 1 Couch, 1 Couchtisch, Schreibtisch, Flachbild-Tv, Schrank mit Minibar, kostenlosem Safe, Schrankzimmer, Bad mit Badewanne , WC, Waschtisch und Fön, sowie auf dem Balkon 2 Stuhlsessel und Tisch, Trockenhalter für Badeanzüge.
Die Klimaanlage wurde kaum benötigt. Die Matratze war sehr gut und fest.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel.
Der Hotelmanager hat uns persönlich begrüßt und auch persönlich verabschiedet.
Die Damen von der Gästebetreung waren sehr zuvorkommend.
Die Bedienung in der Lobby-Bar, im Spa, im a la Cart-restaurant Asiana war sehr freundlich und flink.
Im Hauptrestaurant waren die Kellner während der Hauptessenszeit etwas überlastet - unserer Meinung nach könnte der Arbeitsablauf dort optimiert werden.
Die Zimmermädchen waren fleißig und ließen sich stets neue Dekorationen einfallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Im November waren einige Bars und Restaurants am Strand geschlossen, dadurch war abends an der Lobby-Bar viel los.
Aber die Bedienung nahm dies als Herausforderung und waren fleißig und lustig, besonders die Bardame!
Die Buffets waren umfangreich und für jeden Gaumen war etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurze Transferzeit (15 Minuten bit zum Airport!)
Direkt am Strand!
Nachbarhotels links und rechts sind wesentlich größer !
Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite bzw. 500m Fußweg nach links zu Shoppingmalls.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Auf Grund der Witterung haben wir im Meer, im Pool und im Hallenschwimmbad gebadet. Alles war sauber und ordentlich.
Es gab Duschen und Umkleidevorrichtungen.
Die Liegen am Strand hatten dicke Auflagen, am Pool waren die Liegen mit Plastiknetzen bespannt.
Handtücher gab es gegen Kaution (Chipkarten, die man nach dem Abgeben der Handtücher wieder zurückerhielt.) Abends waren in der Lobby-Bar Unterhaltungsveranstaltungen, wie Karaoke, Karrikaturen Quiz, Live-Musik, Hat uns super gefallen!
Das Spa war zwar teuer (1,5 h Hamman und Rückenmassage für 55,00€), wurde jedoch sehr professionell durchgeführt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einen Hinweis möchten wir geben: Bei einer künftigen Renovierung des Hotels sollten Duschen eingebaut werden.
Die vorhandenen Badewannenränder sind sehr hoch und unbequem.
Die Gäste im November waren größtenteil > 60 Jahre!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht