Name |
LeifHoff |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein schönes Hotel, mit einer Parkanlage und einem kleinen See, wo man wunderbar Spazieren gehen kann. An manchen stellen ist das Hotel in die Jahre gekommen, und man sollte mal was daran tun
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war wirklich Gut. Geräumig, sauber, mit eigenem Safe, TV, Tisch und Sesseln.
Bad war Sauber ordentlich, und sogar mit Badewanne. Tägliche Reinigung des Bad (incl. Handtücher wechsel) und Betten wurden auch gemacht, auf Wunsch wird auch alles gewechselt, aber aus Umweltschutzgründen nur auf Wunsch, was in meinen Augen vollkommen OK ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Mitarbeiter, die zwar alle Englisch sprechen, aber leider nicht alle so flüssig und verständlich, letztendlich kommt man aber problemlos auf einen Nenner. Deutsch habe ich niemanden sprechen sehn, auch auf den Namensschildern war bei keinem eine Deutsche Flagge abgebildet. Bei der Zimmerreinigung wurde eines unserer Privaten Handtücher mitgenommen, da es leider auch weiß war. Nach Reklamation war das Handtuch am nächsten Tag auf unserem Zimmer, frisch gewaschen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einziger großer Minuspunkt. Das Frühstück ist wirklich gut, daran gib es nichts zu meckern, Auswahl ist genug da, wer hier nicht Satt wird ist selber Schuld. Was allerdings gar nicht gut ist, ist das essen was man in der Bar bekommen kann. Die Preise sind so heftig, dass man im Disneyland BILLIGER essen kann. Nachdem ich mich durchgerungen hatte die sündhaft teure Suppe zu probieren, kam die Enttäuschung des Jahrhunderts. 10 € für eine kleine Tasse Suppe mit Frischem Saisongemüse, als ich fragte ob Tomaten in der Suppe wären, was bejat wurde, und ob man diese auch Weglassen könnte, bekam ich die Antwort, das die suppe leider schon fertig sei und dies nicht möglich sei. Gut ok , da ich nur kein Fan von Tomaten bin und es relativ spät am abend war, und wir somit keine Alternativen hatten bekam ich eine Suppe nach ca 20 min Wartezeit (! für eine schon fertige Suppe) die aussehn und geschmacksmässig nicht mal in der Frittenbude an der Ecke verkauft werden würde. Ich kann nicht sagen WAS das für Saisongemüse gewesen sein sollte, aber der Kommentar meiner Freundin nach einem Kuss fast das ganze gut zusammen: Schatz hast du dich Übergeben? Nein hatte ich nicht, aber viel hat nich gefehlt. TLDR Frühstück gut, rest viel zu Teuer und nicht Lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufszentrum Val `d europe eine Haltestelle mit dem RER entfernt, oder per Shuttlebus 10min entfernt. Kostenloser Shuttleservice vom und zum Disneyland und des Bahnhofs Marne la Valle-Chessy.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poll ist eher klein, maximale Wassertiefe von 1. 04m für Kinder zum Toben super, mit Rutsche. Jacuzzi warm Platz für ca 5 Personen, Sauna und Dampfbad sauber und funktionell. Massagen können gegen Aufpreis gebucht werden. Fitnessraum zwar nicht der Grösste, aber alles vorhanden für ein Workout.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein schönes Hotel, das sehr nahe am Disneyland ist, daher sind natürlich auch viele Kinder im Hotel. Preis-/Leistungsverhältniss ist gut, sollte aber mal renoviert werden an der ein oder anderen Stelle.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht