Name |
Rio |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht so genau hinsehen! Alles schon im Zerfall und nicht so sauber. Badezimmer: Fugen bröselig und dunkel. Lobby: Sitzbereich: Sofa befand sich in "Auflösung". Eine Blende an der Lehne fehlte und eine 4 cm lange Schraube schaute neugierig heraus. Das Hotel rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. Check-In im High-Speed Verfahren. Wer nicht so gut englisch oder französisch spricht hat da so sein Problem. Service in der Bar ist langsam und unflexibel. Die Speisen+Getränke teuer. Frühstück ist reichlich vorhanden. Leider achtet man nicht auf die tobenden Kinder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bar: Langsam, unflexibel. Es war nicht möglich während der "Schließungsphase" noch schnell ein Bier und ein Glas Wein zu bekommen. Wir hätten sofort gezahlt und in der Lobby unsere Getränke (Bier 8 EUR Glas Wein 8 EUR ) genossen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gab nur ein Buffetrestaurant und eine kleine Speisenauswahl an der Bar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Haben wir nicht erkundet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht