Name |
Alexander T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr angenehmes Hotel, was gleich eine gewisse Gemütlichkeit vermittelt.
Gastliche Atmosphäre im Empfangsbereich .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichend große, gemütliche Zimmer, jedoch ohne Komfort wie z.B. Kühlschrank, Tresor oder einem Kleiderhaken an der Wand, wo man mal gerade die Jacke aufhängen kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang an der Rezeption war überragend gut. Die Dame war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht uns in deutscher Sprache das Hotel zu beschreiben. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und aufgehoben. Das änderte sich allerdings als uns zum Frühstück eine junge Dame den Tisch zuwies und sehr unfreundlich und offensichtlich mit ihrer Tätigkeit völlig überfordert war. Sie sprach kein Wort Deutsch und vermittelte deutlich, dass man nicht willkommen sei. Den gleichen Eindruck hatten auch andere Gäste, mit denen wir uns später unterhalten haben. Dagegen der junge Mann im Service / Restaurant war sehr freundlich und hatte offenbar viel Freude an seinem Job.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut, frisch zubereitet und man hatte eine gute Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel passte nicht so direkt in die etwas verwohnte und ungepflegte Nachbarschaft des Ortes. Der Bereich des Hotels war deutlich hochwertiger als seine Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der erste Eindruck eines Hotels wird durch die Freundlichkeit des Empfangs geprägt. Das ist Ihnen sehr gut gelungen. Die Zimmer sind hübsch und gemütlich, das Essen, die Unterhaltung durch den Pool sind gut, doch im Servicebereich des Restaurant ( Frühstücksraum ) müssen Sie deutlich nacharbeiten, sonst vermiest einem eine einzelne Person den ganzen positiven Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht