Name |
kat_2403 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ansich ist sehr schön. Ausstattung in den Wohnanlagen ist ausreichend. Instandhaltung der Anlage lässt Wünsche offen. Service mittelmäßig. Verpflegung mittelmäßig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kücheneinrichtung, Kühlschrank, Kochmöglichkeiten vorhanden. Schlafzimmer okay, ausreichend. Badezimmer ausreichend. Klimaanlage defekt. Bettwäsche wurde in 12 Tagen einmal gewechselt, kenne ich anders. 2 Tage kein Service die Woche, soll dem Personal gegönnt sein. Wenn man keine großen Ansprüche hat, okay soweit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr mittelmäßig, wenn man wenig Ansprüche hat, dann in Ordnung. Zimmerservice sehr lieblos erledigt. Personal vergaß mehrfach, frische Handtücher zu hinterlassen. Nach Nachfrage - und Zusicherung, man würde jetzt welche bringen, sind wir dann halt nach 5 Stunden selbst auf die Suche gegangen.
Klimaanlage konnte man nur sporadisch nutzen, da sie tropfte, nach 15 Minuten anschalten stand das Zimmer unter Wasser. Es wurde jemand geschickt, der sie reparierte - ohne Verbesserung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Halbpension: man verhungert nicht. Ist halt Massenabfertigung. Intension war, abwechslungsreich anzubieten - war ausreichend. Schließlich gibt es zig Restaurants nahe der Anlage.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotelanlage direkt in Strandnähe, am Strand direkt werden - unabhängig von der Hotelanlage - Liegen und Schirme vermietet. Oberhalb des Strandes stehen Liegen/Schirme für Hotelgäste zur Verfügung. Man hat das Gefühl, dass die Urlauber schon morgens 5. 00 Uhr "ihre" Liegen reservieren. Strandabschnitt okay, sehr klein, steiniger Weg ins Wasser. Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich, das sehr felsige/steinige Abschnitte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool: es gibt Lifeguards, die den Pool beaufsichtigen, das Personal allerdings hat sich wenig auf das Poolleben konzentriert. Programm für Woche hing aus, sah auch spannend aus, war aber ein mühsamer Versuch, die Leute zu unterhalten. Sehr anspruchslos. Sportangebot war okay, minimale Beteiligung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit: Wenn man mobil vor Ort ist, kann man sich sehr gut arrangieren. Hotel mittelmäßig, Anlage an sich sehr schön. Service ist ausbaufähig. Die Studios sollten mal überholt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Es gab keinerlei Kontakt zum Reiseveranstalter.
Überbuchung des Hotels bei Ankunft, deshalb mussten wir 2 Tage in ein anderes Hotel umsiedeln. Nunja, nützte ja nix.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht