Name |
sabina u. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2004 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den Bildern des Kataloges sah alles prächtig und komfortabel aus. Unser Ferientraum. Die in diesem Jahr neueröffnete Anlage im balinesischem Stil erfüllte bei unserer Ankunft in der Nacht noch einigermassen unsere sicher hohen Erwartungen. Beim Frühstück machten sich die grossen Unterschiede der Nationalitäten bemerkbar.
Es waren verkarterte Russen genauso anzutreffen wie versnobte Türken im edlen Zwirn oder Israelis und ein paar Deutsche. Manche genauso verwundert wie wir.
Die Familiensuit war hingegen sehr schön mit Traumblick auf´s Meer, Gebirge und einem wirklich auch von oben schönen Garten. Die Reinlichkeit im Hotel und im Garten war sehr gut. Allerdings brökelte an manchen Stellen der Putz ab! Und es begleitete uns an einem Eingang ein derart penetranter Geruch, dass mir die Luft wegblieb. Die All Inclusive Angebote waren ganz in Ordnung aber niemals Preis und Sterne gerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bis auf die oben erwähnte Geruchsbelästigung beim kleinen Nebeneingang sowie geringe Abstriche für den umständlichen Weg zum Essen sowie zum Strand, kann man unsere Familiensuite mit Minibar das Wohnzimmer, Kinderzimmer, Elternschlafzimmer und die beiden Bäder als absoluten Volltreffer bezeichnen. Unser Wunsch vor Reiseantritt Meerblick (obwohl nicht vom Reiseveranstalter angeboten) wurde hier absolut erfüllt. Wie vorhin erwähnt, gibt es hier bezogen auf die Sauberkeit der Zimmer und die Hellhörigkeit nichts zu bemängeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Um eins vorwegzunehmen. Die Mitarbeiter sind sicher bemüht aber das reicht eben nicht aus. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vermischt mit Kompetenz waren leider hier nur wenige Male anzutreffen. Unser Lichtblick war unser tadellos sauberes Zimmer und die Freundlichkeit derjenigen die es jeden Tag vollbracht hat. Schade das das nicht Schule beim Empfang gemacht hatte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Speisen war sicher in Ordnung. Nur die Abwechslung war sicher ein grosses Problem. Ebenso der Umgang mit den Gästen. Das ganze Ambiente sowie das Handling mit den Spezialitätenrestaurants ist einer Fünfsterne-Anlage ünwürdig und für uns inakzeptabel.(keine Tischdecke sondern Sets, das Spätaufsteherfrühstück musste man drinnen einnehmen wegen Koordinationsproblemen mit dem Mittagsservice). Zwei Tage und zwei Stunden vorher sich in eine lange Schlange zu begeben um dann in einem Spezialitätenrestaurant keinen Tisch zu bekommen,im Green Palace absolut kein Problem. Doch wenn man nach tagelanger massiver Beschwerde bei der Direktion endlich einen Tisch bekommt wird man gut bedient. Eine never ending Story.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel steht in einer Neubau Region und desshalb konnte man in der Umgebung auch noch kein Supermarkt finden. Allerdings war Antalya mit dem Bus oder Taxi gut zu erreichen. Die Transferzeiten sind mit ca. 25 Minuten vom und zum Flughafen ebenfalls kein Problem. Allerdings fühlten wir uns von dem doch zu manchen Zeiten regen Flugverkehr.
Sehr gestört. Am Abend war es bis auf die Showmusik der anderen Hotels recht ruhig. Nach Beendigung der selben, richtig erholsam. Zum Strand ging man zwar ein paar Schritte, aber der wunderschön angelegte Garten entschädigt absolut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Shows verdienen nur einen Ausdruck, absolute Katastrophe. Auch die Liegen am Strand, sowie deren Auflagen waren sehr verdreckt. Die Beachboys waren sowie so mit den * Vips * beschäftigt und so mussten wir jeden Tag bis zu einer Stunde auf unsere Auflagen warten. Der angepriesene Sandstrand war zum Teil sehr kieselig, wobei das Wasser sehr sauber war. Die Pools samt Rutschen waren in Ordnung. Auch die Liegen mit Auflagen waren hier absolut okay. Der Wellnes- sowie der Fitnessbereich mit Innenpool sind ebenfalls ein dickes Lob wert. Uns stellte allerdings die Frage warum die Vips eine andere Farbe Badetücher bekamen als wir und eine spezielle Gästebetreuung sowie prachtvolle Liegezelte? Klassentrennung?
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht