Stegna Mare

Stegna, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.5
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Apartment, direkt am klaren Wasser

Vorschaubild
Name mkay1189
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

1A Hotel. Super Lage - direkt am Wasser. Klimaanlagenautomatik ist nicht perfekt. Teilweise in einem ziemlich kalten Raum aufgewacht. Super freundliche und liebevolle Dame, die sich um alles kümmert. Welcome Drink umsonst!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

wird täglich gereinigt - TV ist aus den 90ern. Nur ZDF als deutscher Sender.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Liebevolle Frau, die sich um alles kümmert und teilweise selbst reinigt. Sie lässt auch ausschlafen, spricht nur Englisch und Griechisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Lage & Umgebung

Direkt am Wasser. Nachbarhotels sind alles Apartments. Viele kleine Tavernen mit leckerem griechischem Essen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
5
3
5

Gesamteindruck

Aufgrund der 1A Lage und des freundlichen Personals uneingeschränkt als super 3-Sterne-Apartment weiterzuempfehlen. Tipp: Ein Motorboot leihen und zum Red Sand Beach fahren (circa 15-20 Minuten von der Bucht entfernt)! Das Wasser vor Ort ist unfassbar klar.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Bei der Ankunft direkt Bescheid gesagt, dass wir einen Mietwagen haben und den Transfer nicht benötigen. Am Tag vor dem Abflug kam ein Fax, dass man uns um 6 Uhr morgens aus dem Hotel abholt. Dies hatte die freundliche Dame im Hotel dann für uns absagen lassen. Ankunft am Flughafen gegen 9 Uhr (Abflug 10:20). Eine unfassbar große Schlange am Check-In. Unzumutbar! Nur eine Person am Check-In. Nach circa 40 Minuten Wartezeit, ließ uns eine Mitarbeiterin an den Priority Check-In, da wir den Flug sonst verpasst hätten. Das muss verbessert werden!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht