Name |
Anja Z. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von aussen sieht das Hotel nett aus. Im Sommer ist der Blick auf das Wasser sicher angenehm.
7 Stockwerde, je höher desto ruhiger.
Viele Skandinavier kommen mit den Fähren hierher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Mini kleine Zimmer, man hat gerade Platz sich zu drehen, im Bad hat max eine Person zur Zeit Platz. Alles eher alt und muffig. Sieht nicht aus als wenn es jemals renoviert wurde. Nach Rauchverbot in den Fluren hätte man mal lüften können. Bademäntel sucht man vergebens.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerservice sehr oberflächlig.- Auch bei 2 Nächsten kann man eine Reinigung des Bades erwarten, nicht nur das Umfalten des Klopapieres.
Die zwei zusätzlich bestellten Kopfkissen hätten wir nach Ansicht des Personales auch selber mit nach oben nehmen können.
Garagenpreise für Hotelgäste unglaublich mit 18,00€ pro Nacht. Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich aber teuer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist nichts besonderes, das Frühstücksbuffet für 17,50€ auch nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon in vielen Hotels dieser Preisklasse und hatten uns unter einem Steigenberger das vorgestellt, was in der Werbebroschüre des Hauses so angepriesen wurde.
Das entspricht in Kiel nicht den Tatsachen, wir kommen nicht nocheinmal wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht