Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage und die Fassade des Hotels sind sehr schön. WIr haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war stets freundlich und engagiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Hotel herrscht etwas Renovierungsstau, die Möbel waren zum Teil verkrazt, verlegte Teppich lösten sich teilweise.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt im Zentrum von Heringsdorf und ca. 200 m vom Strand und der Strandpromenade entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel gehört zur Gruppe der Romantik-Hotels und ist innerhalb dieser Gruppe eher im unteren Drittel anzusiedeln. Die gute Lage macht einiges wett, dennoch hat es nicht den hohen Standard, den wir von Romantik-Hotels gewohnt sind. Der Frühstücksraum passt nicht zur Größe des Hotels und ist zu klein, so dass man mit Wartezeiten rechnen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht