Name |
Claus-Dieter J. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Stadthotel, sehr in die Jahre gekommen, altmodisches braunes und defektes Mobiliar, sehr bieder, arrogantes Personal, über 400 Zimmer, 4 Stockwerke, Alter salomonisch (unbek.), Sauberkeit sehr schlecht, incl. Frühstück (dieses dagegen 1a!), Wellnessbereich renovierungsbedürftig (wie das ganze Hotel), Betten sind katastrophal (Holzplatten als Rost). NIEMALS 4 Sterne, eher 1-2 - oder gar keine !!!
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| |
Zimmer
„
Die Zimmer sind subjektiv normal groß. Sauberkeit eher schlecht, Haare im Bett, Mobiliar alt, herunter gekommen, defekt, gefährlich, Minibar leer (allerdings tgl. 2 kleine Wasserflaschen und 2 Bierflaschen gratis), Safe Fehlanzeige (Rezeption hält Einzelsafes vor),
Einer von 2 Fahrstühlen war 50 % defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
EXTREM UNFREUNDLICHES PERSONAL (außer im Frühstücksraum, der von der Qualität und von den Mitarbeitern her so gar nicht zum Rest passen will...); Servicewüste Wien?! Sehr viele Enttäuschungen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksraum sehr nett eingerichtet, hell und freundlich, üppiges Frühstück, es fehlt an nichts. Restaurant \\\"Klement\\\" ok, aber sehr gestresstes Personal.
Einziges Manko im Frühstücksraum: Blattläuse an den Pflanzen (alles klebt)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
19 Bezirk, gute S-Bahn-Anbindung, 10 Minuten in die Innenstadt. Ganz passabel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Whirlpool wurde zugeschüttet und somit stillgelegt (Bepflanzung). Sauna alt und vergammelt. Kleine Kinder springen umher. Rezeption reagiert auf Beschwerden nur mit Beschwichtigungen.
Gesamteindruck
„
Super schleches Hotel. So schlecht sind wir noch nie untergekommen, und wir sind schon sehr viel gereist! Allerdings verdient das Frühstück Bestnoten!
Zu guter Letzt muss ich noch loswerden, dass der Hotelmanager unserer massiven Beschwerden bzgl. des Zimmers akzepierte und uns ein anders Zimmer (Masionette) zugewiesen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht