Name |
ricky |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mit Lift, Bemühten und freundlichen Empfang, Tefgaragenplätze vorhande, Gratis Getränke auf dem Zimmer, sehr sauber und perfekt, Frühstücksbüffet schaute super aus, Im Kaffee im Haus gibt es traditionelle Mehlspeisen und Kaffee Spezialitäten zu vernünftigen Preisen,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umgang mit Reklamationen: Haben wir nicht gehabt da alles perfekt war aber ich denke damit gehen sie auch sehr gut um.
Service und Empfang ist super, der kommt echt von Herzen und nicht nur \\\"vorschriftsmäßig\\\"
Danke
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Habe von draussen reingeschaut - mmmhhh schaut alles super aus
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Shopping Center Nord in 20 Minuten erreichbar, Geschäfte im Had und in dieser Strasse integriert, Restaurant im Hotel und ein Heurigen 3 Gehminuten empfernt.
Wien ist auch schnell erreichbar - da gibt es ja alles
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Perfekt für einen Urlaub
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht